Beruhigungsmusik

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Beruhigungsmusik

Beitrag von violente »

Hallo an alle,
wenn ich mich ablenken und entspannen möchte, höre ich Beruhigungsmusik.
Kennt ihr schöne Beruhigungslieder?
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Beruhigungsmusik

Beitrag von gatto »

Hallöchen,
was mich angeht, höre ich klassische Musik. Meiner Ansicht nach ist das die beste
Entspannung.
Benutzeravatar
pecor
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2019, 09:15

Re: Beruhigungsmusik

Beitrag von pecor »

Hallo,
Meditationsmusik wäre in diesem Fall auch geeignet. Davon bin ich
eigentlich begeistert. Ich habe schon eine große Sammlung von Meditationsliedern.
Die meisten habe ich mit https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 von Youtube heruntergeladen. Das ist ein bequemer Downloader.
Benutzeravatar
monni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021, 16:22

Re: Beruhigungsmusik

Beitrag von monni »

Ab und zu höre ich auch Meditationsmusik. So kann ich meine Gedanken in Ordnung bringen.
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Beruhigungsmusik

Beitrag von gatto »

Die Idee mit Meditationsmusik finde ich auch gut. Das kann vielen Menschen helfen.
Auf jeden Fall macht es Sinn diese Methode auszuprobieren. Ich bin sicher, dass man auf Youtube solche
Art von Liedern finden kann. Außerdem ist es möglich sie herunterzuladen. Ich würde empfehlen youtube converter dabei zu verwenden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“