Sauger für den Autorinnenraum

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jannik156
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2021, 10:45

Sauger für den Autorinnenraum

Beitrag von Jannik156 »

Hey Leute,
ich suche einen Staubsauger für die Innenraumreinigung meines Autos. Ich habe schon ein wenig rumgeschaut und mir erscheint es, dass sich solche Mini Staubsauger sich eigentlich super eigenen. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich mir nur dafür solch einen kleinen Staubsauger anschaffen soll. Denn eigentlich brauche ich den sonst nicht. Ich bräuchte aber noch einen Industriestaubsauger. Deshalb habe ich hier solche Akku Industriestaubsauger gefunden: https://www.finde-dein-produkt.de/staubsauger/akku-industriesauger/

Habt Ihr mit den Dingern schonmal Erfahrungen sammeln können?

Liebe Grüße :mrgreen:
Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Sauger für den Autorinnenraum

Beitrag von Envy90 »

Hey,

ich habe mir einen einfachen Handstaubsauger gekauft. Diesen kann man dann lösen und einfach zum Auto mitnehmen. Eine super Lösung!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Sauger für den Autorinnenraum

Beitrag von Marco87 »

Wir haben einen kleinen Handstaubsauger gekauft, der macht das was er soll.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Sauger für den Autorinnenraum

Beitrag von ronda »

Da kann ich dir einen wirklich guten Tipp geben.
Und zwar habe ich nach einem neuen Sauger gesucht und muss sagen, dass es da echt verschiedene gibt, die man sich anschauen kann.
Habe wirklich lange gesucht, bis ich mich dann entschieden habe.

Gefunden habe ich dann einen profi dampfsauger, mit denen kann man wirklich alles sauber bekommen, sind auch mega handlich.
Die Modelle kann ich dir wirklich empfehlen, kannst du dir auch am besten mal anschauen.

Hast du denn in der Zwischenzeit einen gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“