Freizeit?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LuToni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2020, 19:08

Freizeit?

Beitrag von LuToni »

Wie verbringt ihr momentan Eure Freizeit? Outdooraktivitäten sind auf Grund des Wetters etwas limitiert, indoor ist fast alles geschlossen
SteffenF
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.06.2016, 16:33

Re: Freizeit?

Beitrag von SteffenF »

Ich habe mich entschlossen an einer Weiterbildung teilzunehmen. Wenn nicht jetzt wann dann?
Ramino
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2020, 17:30

Re: Freizeit?

Beitrag von Ramino »

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Man kann auch bei diesem Wetter radfahren oder laufen. Zumindest ich mache das täglich. Von meinem Fitnesscenter habe ich mir einen Online Trainingsplan machen lassen. Es gibt als keine Entschuldigung. Trotzdem sehne ich der Zeit entgegen wenn ich hier wieder im Studio trainieren kann
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Freizeit?

Beitrag von Marco87 »

Man kann doch noch einiges machen, geht mit der Familie spazieren auch Rad fahren ist drin.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Freizeit?

Beitrag von gatto »

Hallo,
im Winter bin ich faul und mache nichts Aktives. Ich verbringe meine Abende
gemütlich zu Hause, trinke Tee und höre schöne Musik. Viele tolle Songs gibt es auf Youtube.
Ich kann jedes Lied mit Hilfe von https://2conv.com/de65/ herunterladen. Das ist ein praktisches Tool.
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Freizeit?

Beitrag von violente »

Hallo an alle,
wenn ich Freizeit habe, versuche ich was Neues zu lernen.
Das macht mir immer Spaß.
Benutzeravatar
pecor
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2019, 09:15

Re: Freizeit?

Beitrag von pecor »

Einen schönen guten Abend,
in meiner Freizeit versuche ich etwas Nützliches zu machen. Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich
mit dem online Trading. Ich verfolge das Ziel gute Gewinne zu erzielen. Am Anfang muss ich eigentlich
viel lernen. Mir wurde eine tolle Plattform empfohlen https://www.avatrade.de/ Hier konnte ich viele hilfreiche
Tipps und Hinweise entdecken.
haraldhansen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 15:54

Re: Freizeit?

Beitrag von haraldhansen »

Ich spiele gerne Brett- und Gesellschaftsspiele. Auch Kartenspiele sind sehr beliebt bei uns.
larismafison6
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023, 12:32

Re: Freizeit?

Beitrag von larismafison6 »

In meiner Freizeit sehen meine Frau und ich uns Filme an oder spielen Brettspiele mit den Kindern. Aber am meisten Spaß macht mir das Spielen von Casino- oder Kartenspielen per Link. Ich finde, das macht sehr süchtig. Ich bin süchtig nach Glücksspielen, aber ich benutze immer meinen Verstand. Für mich ist es Unterhaltung, nichts weiter als das.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“