Fertighaushersteller Erfahrungen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Fertighaushersteller Erfahrungen?

Beitrag von laberwurst »

Hallo liebe Community,

wir würden gerne nächstes Jahr ein Fertighaus für uns errichten lassen, nur haben wir leider wenig Erfahrungen in diesem Gebiet. Deswegen habe ich mich etwas umgesehen und bin auf https://www.danhaus.de/referenzen/danke-danhaus/ gestoßen.

Meine Frage:
Hat wer von euch in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit diesem Fertighaushersteller gemacht?

Ich bedanke mich im Vorhinein und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Euer laberwurst
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“