Diät verursacht Haarausfall - Ratschläge und Tipps?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Diät verursacht Haarausfall - Ratschläge und Tipps?

Beitrag von Ramsay »

Hallo,
ich mache schon seit geraumer Zeit eine Diät. Nun ist mir seit einiger Zeit ein verstärkter Haarausfall bei mir aufgefallen. Ich habe neulich gelesen, dass eine Diät bzw. Ernährungsumstellung Haarausfall verursachen kann. Ich brauche ganz dringend Rat, worauf ich bei meiner Diät achten sollte bzw. welche Lebensmittel ich zu mir nehmen kann/sollte, die trotzdem mein Kalorienlimit nicht sprengen. Nüsse beispielsweise sollten ja auch nicht in größerer Menge verzehrt werden. Oder sollte ich die Vitaminzufuhr durch Nahrungsergänzungsmittel unterstützen? Was sagt ihr?

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“