GPS Tacho

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

GPS Tacho

Beitrag von manuell »

Hallo ... einen schönen Tag euch allen! 
Also, ich mache es dann auch kurz...
Ich hab' vor mir einen GPS Tacho zu kaufen! Aber... ich kann mich nicht entscheiden!!!
Zu welchem ratet ihr mir? 

Danke
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: GPS Tacho

Beitrag von crusher »

Ja, das die Wahl nicht einfach fällt, kann ich verstehen...
Das Angebot ist zu groß! Und, man möchte eben auch keinen Fehlgriff machen... verständlicher weiße! 
Von daher kann ich da nur raten, das man sich im Vorfeld Tests und Vergleiche anschaut!
So kann man sich dann sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben! 
In diesem Sinne kann ich dir dann die Seite waren-check.com empfehlen! Schau da rein... 

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
Ah und, ich hab' einen ELING Universal MPH GPS Tacho  ;)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: GPS Tacho

Beitrag von Mareike »

Du solltest nicht nur an ein GPS Tacho denken. Sondern direkt an einen Tracker. Mehr dazu unter https://www.gps-tracker-blog.de/motorrad/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“