Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
caritop
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2020, 10:13

Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Beitrag von caritop »

Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?
madegad
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2020, 20:35

Re: Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Beitrag von madegad »

Für eine schnelle und qualitativ hochwertige Konvertierung empfehle ich die Verwendung eines speziellen konverter . Dieses Tool ist sehr einfach zu bedienen und Sie müssen keine Software von Drittanbietern herunterladen oder ein Konto erstellen, um sich zu registrieren.
NicoLet
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2020, 09:02

Re: Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Beitrag von NicoLet »

Alternativ gibt es natürlich viele Bildbearbeitungsformate, in denen man dann Fotos eben noch etwas nachbearbeiten kann und dann im gewünschten Format, in der richtigen Qualität und Größe abspeichern kann! Ich finde, es lohnt sich, auch wenn man es downloaden muss..
Ich habe beispielsweise gemerkt, dass ich immer wieder Kleinigkeiten brauche & bevor ich immer google, hab ich mir einfach gimp runtergeladen und damit gearbeitet!
LG
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Beitrag von gatto »

Hallo,
Bildkonverter sind immer nützlich. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem benutze ich oft Youtube Konverter.
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Wie kann man das Fotoformat schnell ändern?

Beitrag von violente »

Einen schönen guten Abend,
verschiedene Konverter sind ein Muss für mich. Sie erleichtern viele Aufgaben.
Am häufigsten benutze ich Youtube Konverter. Mein Lieblingstool ist https://2conv.com/de70/
Zum Downloaden braucht man nur ein paar Schritte.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“