Self-Storage wer kennt's?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Kamera
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2020, 15:31

Self-Storage wer kennt's?

Beitrag von Kamera »

Hallo liebe Community ,

Ich besitze eine Mercedes 350 SE W 116. Zurzeit steht das Schmuckstück noch bei mir vor der Tür. Allerdings habe ich immer wieder unruhige Nächte.
Mir ist daher der Gedanke gekommen, mein Baby einzulagern. Ich bin auf den Trichter von Self-Storage gekommen und da ist mir dieses Unternehmen über den Weg gelaufen:https://topbox.de/. Klingt alles ziemlich sicher.

Meine Frage wäre hat das hier schonmal jemand gemacht? Gibt es etwas was ich beachten müsste?

Vielen Dank im Vorraus.

Beste Grüße :wink:
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“