Modernes Lüftungssystem

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Modernes Lüftungssystem

Beitrag von Anutic »

Hey Leute,

unser Lüftungssystem in der Firma ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, man hört sogar teilweise die Ventilatoren. Es wird also Zeit, dass wir das mal modernisieren oder wie seht ihr das? Was macht aber mehr Sinn, den kompletten Austausch oder den kompletten Umbau? Wir haben schon bei einigen Lüftungsanlagen Hersteller nachgefragt und verschiedene Antworten bekommen. Nun fragen wir mal so in die Runde und mal schauen, welche Meinung, mit denen vom Hersteller übereinstimmen. Danke euch.

Grüße
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“