Glutamin - in welchen Lebensmitteln kommt es vor?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Glutamin - in welchen Lebensmitteln kommt es vor?

Beitrag von Penit1996 »

Hallo Leute,

ich dachte das ich mehr auf meinen Körper hören sollte und mehr darauf achten welche Nährstoffe und Vitamine ich zu mir nehme. Nun habe ich diese Quelle gefunden, die einiges zu diesem Thema erklärt, auch in welchen Lebensmitteln Glutamin vorkommt und welche Eigenschaften es hat. Nun wollte ich mich etwas umhören, ob jemand der sich besser damit auskennt als ich, mir vielleicht sagen kann was er von diesen Informationen hält. Denkt ihr diese Seite ist eine gute Informationsquelle für mich?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“