online Trading Tipps

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

online Trading Tipps

Beitrag von gatto »

Hallo an alle,
ich habe schon viel von online Trading gehört. Ich würde gerne in den online Handel einsteigen.
Was muss ich dabei berücksichtigen?
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: online Trading Tipps

Beitrag von violente »

Hallo,
das ist eine schöne Idee in den online Handel einzusteigen. In erster Linie
solltest du Erfahrungen sammeln. Es ist wichtig die Grundlagen vom Handel zu verstehen.
Benutzeravatar
pecor
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2019, 09:15

Re: online Trading Tipps

Beitrag von pecor »

Hallo zusammen,
ich bin auch damit einverstanden, dass Erfahrungen am wichtigsten sind.
Nachdem du notwendige Kenntnisse erworben hast, kannst du sie in die Praxis umsetzen.
Ich bin auf tolle Tipps von Florian Steiner Salzburg gestoßen. Das sind wertvolle Informationen , die jeder Trader braucht, besonders wenn man in das Trading einsteigt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“