Für was ist ein Büroservice alles gut?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Peetry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2020, 09:10

Für was ist ein Büroservice alles gut?

Beitrag von Peetry »

Hallo lieb Community,

ich habe nun schon öfter gehört das viele nun gerne auf ein Büroservice setzten, vor allem in der Corona Zeit wo man zu Hause bleiben sollte. Nun bin ich selbst am Überlegen, ob ich eines engagieren sollte. Hier habe ich ein Unternehmen aus dem Büroservice Gewerbe gefunden, das mir sicher helfen könnte. Doch welche Aufgaben übernimmt ein Büroservice eigentlich? Ich weiß das sie Schreibarbeiten und den Telefondienst übernehmen können, doch gibt es sonst noch etwas? Vielleicht hat einer von euch schon einmal Erfahrung darin gesammelt. Sollte ich vielleicht auf etwas spezielles achten, wenn ich so ein Unternehmen engagiere?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“