Carport bau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Carport bau

Beitrag von EddieHerb »

Ich will mir einen Carport aus sib. Lärche bauen, weil das Holz als besonders wetter stabil gilt.Die Produkte aus Sibirischer Lärche werden in Bereichen dringend empfohlen, in denen das Holz wahrscheinlich mehr Kontakt mit Erde oder Wasser hat, z. B. Fußböden, Badezimmer, Leitern, Terrassen, Saunen, Bänke, Terrassen, Terrassen, Gartenhäuser usw. Dies ist der Fall Weil Außenelemente dauerhafte und robuste Dienste erfordern, die die Sibirische Lärche bieten kann. Die hohe Menge an Chemikalien- und Harzablagerungen wirkt antiseptisch und bietet so einen natürlichen Schutz gegen Insekten. Die in Sibirischen Lärchen enthaltenen Harze und Extraktionen sind dafür bekannt, eine hohe Beständigkeit gegen Fäulnis und Verfall zu erzeugen Das Holz habe ich hier bestellt
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Carport bau

Beitrag von ronda »

Servus^^

Wie siehts denn aus, steht dein Carport?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht handwerklich begabt bin. Aus dem Grund habe ich es auch gelassen mit dem Bau des Carports :D

Konkret habe ich mich dann auch für ein alu carport von Metam entschieden. Die haben wirklich eine tolle Auswahl und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Ich bin auch echt zufrieden und muss sagen, dass es echt alles ohne Probleme ablief :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.
Wenn du echt gebaut hast, Respekt an dich! :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“