Wie sieht eure Fitness aus?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von MitterMike »

Hallo, ich bin im Sommer immer gerne Rudern, das ist effektiv und powert mich aus.
Für den Winter habe ich mir ein Rudergerät für zu Hause gekauft und zwar dieses hier
Rudergerät. Das ist ein sehr exklusives Rudergerät, aber mir ist
die Qualität bei Sportgeräten sehr wichtig.
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von Mareike »

Ich selber mache nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich Krafttraining und bin auch mit den Resultaten sehr zufrieden. Mein Problem ist, dass ich gerne in der Phase der Diät noch ein paar Pfund mehr abnehmen möchte als bisher. In der Regel schaffe ich es nie, unter einen KFA von 12 Prozent zu kommen, würde aber auch gerne mal die 5 Prozent erreichen. Nun überlege ich, ob ich auf Fatburner zurückgreifen sollte, nach dem ich hier diesen Artikel gelesen habe: https://www.naturforschungsinstitut.com ... -einnehmen. -> Meine Frage an Euch: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fatburnern gemacht und welche würdet Ihr mir denn empfehlen?
Zuletzt geändert von Mareike am 18.12.2020, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von Masakuni »

Also ich persönlich bin gerade dabei zuzunehmen und meine Gains zu erweitern. Das ist gar nicht so einfach, man muss immer viel essen. Da hilft mir aber auch der Ratgeber von https://www.yopedo.de/ weiter :)
Zuletzt geändert von Masakuni am 13.11.2020, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kathilly
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2020, 20:28

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von Kathilly »

Nach dem ich zwei gescheiterte Fitnessstudiophasen hinter mir habe, lasse ich das jetzt. Vom Gefühl her war das eh nie was für mich. Am liebsten bin ich sowieso draußen mit dem Hund, das verbinde ich dann hin und wieder mit laufen und einzelnen Übungen an einer Bank oder Baumstamm. Morgens oder Abends lege ich dann gerne eine Yoga Einheit mit Mady Morrisson bei You Tube ein, sie ist einfach die Beste. :D
Rasen im Unverstand, das wird früher oder später dazu führen, daß die Bremsspuren in die Hose gehen.
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Appetitzügler

Beitrag von laberwurst »

Sport kann nicht immer beim Abnehmen helfen. Bei mir zum Beispiel war das der Fall. Ich hab zwar regelmäßig Sport gemacht, doch hatte abends immer Heißhungerattacken. Ich habe dadurch in einem Jahr 12 Kilogram zugenommen. Dann habe ich zum ersten Mal von Appetitzügler gelesen und habe es gleich gekauft. Appetitzügler sind Arzneimitteln, die dazu geeignet sind, das Hungerempfinden im zentralen Nervensystem zu beeinflussen. Für diejenigen, die auch unter Heißhungerattacken leiden, dem kann ich es wirklich nur empfehlen.
ferguson
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2020, 14:22

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von ferguson »

Ich gehe auch im Sommer gerne Rudern, doch einen Rudergerät für den Winter selber zu kaufen ist mir leider sehr teuer. Um mich im Winter trotzdem fit zu halten, habe ich mir diese Woche Fitnessbänder gekauft. Die Fitnessbänder wurden speziell für das Training verschiedener Muskelketten entwickelt. Auf https://www.gesund-optimieren.de/fitnes ... itnessband kannst du lesen worauf du beim Kauf von Fitnessbänder besonders achten solltest und was die Vor- und Nachteile der Fitnessbänder sind.
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von dante7 »

Ich gehe 2mal die Woche trainieren aber ich ernähre mich auch gesund. Trockenfrüchte und Nüsse sind nicht immer für ihre ernährungsphysiologischen Vorteile bekannt und voller Energie und Ballaststoffe, die für Sportler wertvoll sind. Die am meisten empfohlenen Nüsse sind Mandeln und Haselnüsse, die Sie mit Magnesium, Kalzium und Eisen versorgen.
Walnüsse hingegen sind reich an Magnesium und Eisen, was auch für Pekannüsse und Pistazien gilt. Um Müdigkeit zu vermeiden und sich nach dem Training zu erholen, sollten Sie Trockenfrüchte essen! Mit den Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen sind vegane Snacks Ihr bester Begleiter für Sport und Bewegung.Ich bestelle sie unter https://bitebox.com
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von Marco87 »

Fitness ist bei mir eher nebensächlich. Wollte das schon lange mal ändern und vielleicht mache ich das jetzt auch.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von Hewdig7 »

Wozu dienen diese sogenannten Bitterstoffe eigentlich?
Ich kenne nur herkömmliche Fatburner, wie diese hier:
https://fitness-supplements-vergleich.com/fatburner/
Aber darauf schwöre ich tatsächlich auch!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“