Welche Werbeartikel machen Sinn

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

ich dachte mir, dass ich Werbeartikel in meinem Laden auslegen möchte. Nun aber bin ich am Überlege, was macht denn eigentlich Sinn? Mit Was konntet ihr denn gute Erfahrungen machen? Ich würde mich wirklich sehr über eure Berichte freuen?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von ThomWaldhausen »

Guten morgen,

na dann würde ich sagen, solltest du dich unbedingt mal hier bei CRIMEX, umsehen. Ich denke mal das wäre ganz sicher was interssantes für dich. Vielleicht kannst du dich da ja auch mal vollkommen unverbindlich informieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Barbarraa2
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2019, 11:58

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von Barbarraa2 »

Ich finde da ein bedrucktes T shirt oder Tasche eine gute Idee, darüber freut sich jeder .Hier findet man sehr gute Information https://www.shirtfabrik24.de/tag/textildruckerei/
Benutzeravatar
tOmideRS
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.11.2020, 12:26

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von tOmideRS »

Bevor du dir die Frage stellst, welche Werbeartikel Sinn machen, würde ich mir überlegen, wie du sie verteilen willst. Das Werbegeschenk kann noch so toll sein, wenn man es in die Hand gedrückt bekommt weiß man gar nicht so recht von welcher Firma der Artikel kommt. Ich an deiner Stelle würde ggf. sogar überlegen ob du nicht ein Glücksrad aufstellen willst. Das kannst du nicht nur für deinen Laden, sondern auch für alle möglichen Events oder Messen nutzen. Und das tolle ist, die meisten Glücksräder lassen sich bedrucken, weshalb die Werbewirkung bei einem Glücksrad mit Logo noch viel höher sein wird. Das jedenfalls nur als Idee zu der Frage, welche Artikel sich gut eignen. Viel Erfolg weiterhin :-)
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von Hewdig7 »

Bei https://www.tshirt-druck-x.de/ bekommt man, wenn man 100 Shirts bestellt 5% Rabatt. :)
Benutzeravatar
Leroy
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.2022, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von Leroy »

Danke für den Tipp
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Beitrag von Leonard »

Was konkret möchtest du denn mit den Werbemitteln erreichen? Aufmerksamkeit oder Infos vermitteln?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“