Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche ihr mir da empfehlen würdet.
Schön wäre auch wenn mir jemand eine Tipp geben könnte wo ich mich nach solchen Mährobotern umsehen könnte?
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

ich muss sagen, dass ich mit Mährobotern bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Muss auch sagen, dass wir uns damals einen sehr günstigen Mähroboter gekauft haben, kann auch einfach sein, dass dieser eben nicht so gut ist.
Schaut mal bei Hecht-Garten ( https://hecht-garten.de ) , da gibt es einfach gute Rasenmäher.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von crusher »

Hoffe das du dann einen passenden Mähroboter auch gefunden hasst?
Na ja, beim großen Angebot fällt die Entscheidung alles andere als einfach. Kann ich absolut verstehen...

Also, ich habe mich, dank dieser Webseite bzw. Test für einen Mähroboter von Bosch entschieden! Bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem! Heißt, den Bosch Mähroboter kann ich sehr gerne weiterempfehlen!

Wie auch immer hoffe, du bist dann mit dem gewählten Mähroboter ebenfalls zufrieden!?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Mareike »

Für diese und weitere Tipps kannst du dich mal auf https://www.garten-kids.com/ umschauen :)
Tinno
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Tinno »

Wir haben uns auch einen geholt, weil das sehr praktisch ist. Um ihm die Arbeit nicht so schwer zu machen, haben wir über https://www.pflanzwerk.de/pflanzgefaesse eckige Pflanzengefäße gekauft, damit er direkt drumherum mähen kann. Ich glaube der fühlt sich deutlich wohler. Und die Pflanzenkübel sehn auch noch richtig modern aus, solltet ihr euch mal anschauen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“