Wo könnte ich gute Alarmanlagen bekommen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich gute Alarmanlagen bekommen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für mein Geschäft in Köln eine gute Alarmanlage zulegen, daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch wo ich mich dafür umsehen könnte?
Kennt ihr z.B. dieses Geschäft hier https://www.signalelectronic.de/, die sollen ganz gute Alarmanlagen in Köln anbieten?
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Wo könnte ich gute Alarmanlagen bekommen?

Beitrag von WilliamL »

Ich würde mich beim Kauf einer Alarmanlage professionell beraten lassen. Um ehrlich zu sein, kenne ich mich damit nicht aus und meine Alarmanlage hat mir mein Elektriker empfohlen.
Ich bin zufrieden damit und denke, dass er auch einen Grund hatte, warum er mir gerade dieses Modell empfohlen hat.
Ich lasse bei mir einmal im Jahr die komplette Elektroinstallation überprüfen, weil es wichtig wegen der Sicherheit ist. Da hole ich mir wieder den gleichen Elektriker zur Hilfe. :)
Wir wichtig eine regelmäßige Überprüfung der Elektroinstallation ist, kann man unter E-Check Dortmund erfahren.
LG
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo könnte ich gute Alarmanlagen bekommen?

Beitrag von ronda »

Eine Alarmanlage kannst du auch selber online kaufen, wie auf Amazon und ähnlichen Seiten. Aber eine Alarmanlage solltest du von einem Elektriker machen lassen. Also dieser Elektriker in Dortmund kann da vielleicht helfen, da ich meinen Brandschutz im Haus gemacht habe, habe ich über die Seite ATG Elektrodienst einen echt guten Elektriker in Dortmund gefunden.

Solltest du auch in der Umgebung von Dortmund wohnen, kannst du über ihre Seite ein Blick werfen. Du kannst sie auch über ihre Seite kontaktieren oder sie auch anrufen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche nach Hilfe war und ihre Dienste kann man auch in der Umgebung von Dortmund beantragen, was echt super ist. Neben Elektrodienste und Brandschutz, bieten sie auch Altbausanierungen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“