Wo würdet ihr euch nach einem Wärmetauscher umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo würdet ihr euch nach einem Wärmetauscher umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach einem neuen Wärmetauscher umsehen, daher dachte ich mir ich frage mal wo ich mich danach am besten umsehen sollte?
Vor einiger Zeit habe ich diesie hier https://www.gsdwaermetechnik.de/waermetauscher.html entdeckt, was würdet ihr von diesen Wärmetauschern halten?
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo würdet ihr euch nach einem Wärmetauscher umsehen?

Beitrag von ronda »

Hallo,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Wärmetaucher, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben, da ich einige Erfahrung mit denen habe. Ich war auf der Suche nach einem für meine Firma und habe ein Angebot bei der firma SCHRÄDER gefunden, wo sie Wärmetauscher fürdie Industire anbieten. Sie bieten ihre Dienste an vielen Standorten an und wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Website finden. Ich kann sagen, dass ich mit ihren Diensten mehr als zufrieden bin!

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilferich war.

Grüß!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“