Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Würde mir gerne ein Haus in Stuttgart kaufen, daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir vielleicht den einen oder anderen Immobilienmakler in Stuttgart empfehlen könntet?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen einen Bericht über Immobilienmakler in Stuttgart gelesen in welchem dieser hier besonders hervorgehoben wurde. Habt ihr mit dem schon zu tun gehabt?
Hotte
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2018, 10:33

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von Hotte »

Ja damit hatte ich schon zu tun. Vorsicht - das ist Abzocke. Damit wirst du wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen machen! Lechler Immobilien sehr sehr vorsichtig sein bitte!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von crusher »

Also, nein! Mit dem von dir genanntem Immobilienmakler hatte ich bisher nicht zu tun gehabt!!!
Und, falls du dich für diesen entschieden hasst, wie sind deine Erfahrungen? Würde mich echt interessieren?
Oder, ist es am Ende ein ganz andere Immobilienmakler geworden???

Wie auch immer, der einzige Immobilienmakler, mit dem ich bisher Erfahrung gemacht habe, ist dieser hier https://city-immobilienmakler.de/makler/! Kann diesen nur empfehlen, denn seine Arbeit hat er mehr als professionell gemacht!
Ich war mehr als zufrieden! Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von stefaan »

Das sehe ich auch so :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von manuell »

Wie ging es eigentlich weiter damit?

Hab da auf jeden Fall was zu sagen, weil ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab und kann laut sagen, dass man sich heutzutage darüber keinen Kopf machen sollte. All die Infos und Tipps darüber kann man locker im Web finden, man muss nur eine gute Quelle für sowas haben. Genau so hab ich es auch gemacht, als ich letztens eine Immobilie kaufen wollte und konnte schnell dank https://investfirst.de/ vorankommen. Weil sich sowas gelohnt hat, empfehle ich es locker weiter.

MfG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von Marten21 »

Hey, ich kenne nicht direkt einen Immobilienmakler, aber ich kenne ein wirklich gutes Netzwerk, das dir wirklich helfen könnte. Schau am besten Mal bei https://immobilienmaklernetz.de/ vorbei. Schreib mir gerne, ob es ihnen geholfen hat.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von ronda »

Hallo alle,

ich bin mir sicher, dass du bereits einen Immobilienmakler in Stuttgart gefunden hast, aber ich wollte meine Erfahrung teilen.

Letztes Jahr wollte ich mein Haus in Dresden verkaufen, da mein Mann und ich etwas Geld gespart haben und ein größeres Familienhaus kaufen wollten, das auch wirklich groß genug für unsere Familie ist.

Um ehrlich zu sein, hatten wir eine harte Zeit, unser Haus zu verkaufen, bis ich www.lessmann-wagner.de/ online fand. Sie haben uns geholfen, unser altes Haus zu verkaufen und durch sie haben wir sogar unser neues Haus gekauft.

Die sind wirklich kompetent und muss sagen, dass der mir auch super geholfen hat.

In solchen Situationen, wenn man entweder eine Immobilie verkauft oder kauft, ist es wichtig, Hilfe von einem Immobilienmakler zu bekommen!
klonstel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2018, 13:53

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Beitrag von klonstel »

Was spricht denn dagegen, wenn man ein Haus bauen lässt? Ist ja mit Trägern, wie z.B. Fingerhaus umsetzbar.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“