Badewanne wo kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Badewanne wo kaufen?

Beitrag von manuell »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Badewanne günstig bestellen kann?

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von stefaan »

Hallo,

natürlich kann ich dir dabei eine Hilfe sein, aber zuerst möchte ich mal wissen, welche Badewanne du genau brauchst? Badewannen kannst du auch natürlich online bestellen und schon auf https://www.badewannen.de kannst du eine große Auswahl davon finden. Nicht nur Badewannen, sondern auch Whirlpools, Badmöbel, Spiegel, Keramikprodukte, Armaturen, Wannen in Wannen und mehr.

Du solltest daher mal ein Blick auf ihr online Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir sehr hilfreich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von crusher »

Meiner Meinung nach sollte man gut darüber nachdenken.
Wenn man schon das Badezimmer renoviert, z. B. wie in diesem Fall neue Badewanne kauft, dann sollte man schauen, dass man all die nötigen Sachen dazu sanieren sollte. Bevor die Badewanne kommt, sollte man eine Rohrreinigung machen, weil man so viel besser vorankommen kann. Hab es letztens auch so gemacht und kam sehr gut zurecht damit, als 24h Klempner Notdienst für Leipzig gefunden hab, der wirklich gute Arbeit gemacht hab.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
madegad
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2020, 20:35

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von madegad »

crusher hat geschrieben: 30.05.2020, 19:07 Meiner Meinung nach sollte man gut darüber nachdenken.
Wenn man schon das Badezimmer renoviert, z. B. wie in diesem Fall neue Badewanne kauft, dann sollte man schauen, dass man all die nötigen Sachen dazu sanieren sollte. Bevor die Badewanne kommt, sollte man eine Rohrreinigung machen, weil man so viel besser vorankommen kann. Hab es letztens auch so gemacht und kam sehr gut zurecht damit, als 24h Klempner Notdienst für Leipzig gefunden hab, der wirklich gute Arbeit gemacht hab.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
Vielen Dank für Ihre Aussage
ManuKa
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2018, 16:16
Wohnort: Zürich - München

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von ManuKa »

Hey
Wie stehst du denn zum Onlinekauf von solchen Sachen? Bei Onlineanbieter kannst du eine große Auswahl und wirklich gute Preise finden, so dass es sich lohnt dort mal nachzuschauen.
Ich habe meine Whirlpool Badewanne online gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Onlineanbieter habe ich mich wegen dem guten Preis und auch wegen dem großzügigen Angebot entschieden.
Wenn es schon etwas Günstiges sein soll, dann findest du online bestimmt die besten Angebote.
LG
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von ronda »

Eine gute Badewanne zu finden kann nicht schwierig sein, wenn man ein festes Budget hat und eine Vorstellung hat, welche Badewanne man möchte.

Bis jetzt hast du sicherlich eine gute Badewanne gefunden, aber solltest du vielleicht nach was anderes für dein Bad suchen, kann ich dir empfehlen ein Blick auf die Seite https://spiegelmax.de/badmoebel/spiegelschrank/ zu werfen.

Über sie habe ich einen Spiegelschrank gekauft und bin echt zufrieden mit dem Spiegelschrank. Sie haben auch andere Badmöbel, so auch Spiegel, Duschen und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche geholfen habe!
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von Tinno »

Wir haben uns erst eine Whirlwanne gekauft und die Investition hat sich richtig gelohnt und würde wir auch immer wieder machen. Die Auswahl ist schon recht groß, wo eigentlich für jeden die passende Wanne dabei sein sollte. Egal ob eine Eckwanne, eine Wanne die im Boden eingelassen wird oder einfach ein normale. Schaut euch einfach mal auf Neuesbad.de um. Es wird sich lohnen.
Benutzeravatar
Zennder
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2021, 19:58
Wohnort: Berlin

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von Zennder »

So etwas hätte ich auch gerne im Bad, leider kein Platz da
Benutzeravatar
Wilfred
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021, 17:47

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von Wilfred »

Im Bauhaus?
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von kammi »

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Badewanne
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von JoernMarsela »

Im Baumarkt findet man die auch manchmal
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Badewanne wo kaufen?

Beitrag von Mustermo »

Für das Badezimmer bei uns Zuhause suche ich noch nach einem Bad Set. Wo kriege ich ein solches Bad Set eurer Meinung nach am besten her?

Umgesehen habe ich mich bereits auf der folgenden Seite: https://www.hardeck.de/moebel/badezimmer/bad-sets
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“