Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von RcmRericha »

RcmRericha hat geschrieben: 27.12.2020, 19:57 HallO!

besonders gut hilft auch das Halten von Haustieren!
Bei einem Öfteren und langen Spazierengehen mit dem dem Hund kann schon einiges an Fett verbrennt werden!
Außerdem hilft generell das Halten von Haustieren, wie zum Beispiel Aquaristik Tiere und Einrichtungen, oder Terrarium Lebewesen.
Ich ergänze!
auch das Dekorieren von den Terrarien und Aquarien macht sehr viel spaß und ist super!
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von marlonbwerner »

Also ich sage mal so, diese ganzen Diäten, wo man sagt, dass man gar keine Süßigkeiten mehr Essen darf usw,
die halte ich für nicht so richtig und das aus mehreren Gründen, man kann das ruhig das eine oder andere mal machen,
so bleibt auch dranne, aber komplett drauf verzichten können die wenigsten, deswegen bekomme ich Lebensmittel aus den USA nach Hause geliefert bei US Sweets und esse auch ab und zu mal Süßigkeiten.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von Mustermo »

Ich selbst kann auch empfehlen, dass du dich ein bisschen mehr mit dem Thema vegane Ernährung beschäftigst. Durch die vegane Ernährung wirst du wahrscheinlich relativ schnell viel Gewicht abnehmen. Ich empfehle dir da auch einen Coach für Vegane Ernährung hinzuzuziehen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wirst sehr schnell Gewicht verlieren.
marcus921
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von marcus921 »

Hallo,

ich selbst mache eigentlich nicht viel um abzunehmen.
Ich nehme gerne Fatburner Tabletten und dazu eben intensiven Sport,
dann geht das meistens von alleine, aber bin da auch
etwas gesegnet.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von Leonard »

Am Ende hilft wohl nur weniger essen, als du an Kalorien verbrauchst. Du könntest das mal eine Zeit lang mit einer App tracken um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von Drahtesel »

Vorkochen hilft auch. Vor allen Dingen wenn man keine Zeit hat. Du kannst ja z. B. am Sonntag gleich mehrere Portionen mit gesundem Essen vorkochen und einfrieren oder abtuppern. Dann hast du in den folgenden Tagen etwas gesundes zu essen und kommst nicht in Versuchung.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von ronda »

Hey!

Es ist großartig, dass du dich um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sorgst. Abnehmen kann eine Herausforderung sein, besonders wenn das Leben hektisch ist. Ein erfahrener Fitness Wetzikon Personal Trainer wie Manuel Guyer von manuelguyer.ch kann dir maßgeschneiderte Übungs- und Ernährungspläne erstellen, die zu deinem Lebensstil passen.

Hier sind einige einfache Tipps, die dir helfen können: Achte auf Portionsgrößen, reduziere den Konsum von zuckerhaltigen Getränken und Snacks, trinke ausreichend Wasser, und versuche, dich regelmäßig zu bewegen, selbst wenn es nur kurze Spaziergänge sind.

Ein Personal Trainer kann dir den zusätzlichen Schub an Motivation und Anleitung bieten, den du benötigst. Du bist auf dem richtigen Weg, also weiter so, und viel Erfolg bei deiner Reise zu einem gesünderen Ich!
gsueddd
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2021, 16:14

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von gsueddd »

Selbstverständlich achte ich auf meine Ernährung, treibe regelmäßig Sport und versuche, Stress auf ein Minimum zu reduzieren. Körperpflege hat für mich einen hohen Stellenwert, und ich bin in diesem Bereich äußerst anspruchsvoll. Hierbei mache ich keine Kompromisse. Ich investiere beträchtliche Summen in hochwertige Naturkosmetikprodukte, die meinen Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Darüber hinaus verwöhne ich mich gerne mit hochwertigen Pflegeprodukten, um meine Haut und meinen Körper optimal zu versorgen.

Auch meine Wohnräume gestalte ich mit großer Sorgfalt und hochwertigen Produkten, wie beispielsweise den exquisiten Shine On Candles. Diese edlen Kerzen verleihen meiner Wohnung eine angenehme Atmosphäre und unterstreichen meinen Sinn für Ästhetik und Qualität. Ich lege großen Wert auf die Umgebung, in der ich lebe, und schaffe mir bewusst einen Ort, an dem ich mich wohlfühlen und entspannen kann.
Tanii
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2016, 15:19

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von Tanii »

Gesunde Ernährung und Sport?
Limburger
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Beitrag von Limburger »

Apfelessig wird oft als Hilfsmittel für die Gewichtsabnahme beworben, wobei seine Wirksamkeit variieren kann. Einige Studien deuten darauf hin, dass Apfelessig den Stoffwechsel anregen, das Sättigungsgefühl erhöhen und den Appetit reduzieren könnte. Dies kann potenziell zu einer geringeren Kalorienaufnahme führen und somit das Abnehmen unterstützen. Allerdings ist Apfelessig kein Wundermittel für Gewichtsverlust; eine gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität sind entscheidende Faktoren beim Abnehmen. Es ist auch wichtig, Apfelessig nur in moderaten Mengen zu verwenden, da eine zu hohe Aufnahme zu Nebenwirkungen führen kann. https://www.apotheken-welt.com/kann-apf ... en-helfen/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“