Veranstaltung planen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Veranstaltung planen

Beitrag von Spoxi »

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal einen Tipp geben, falls ihr mal eine Veranstaltung plant und das nötige Zubehört braucht.
Auf der Seite http://www.audio-music.de findet ihr die richtige Hilfe.
Die haben Ton und Technik und sogar Bühnen. Ich weiss nicht ob das Jemand in Anspruch nehmen wird. Ist nur ein nett gemeinter Tipp.
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von EddieHerb »

Wir haben für unsere Vereinsveranstaltungen sowohl die Bühne wie aber auch die gesamte Ton- und Lichttechnik unter www.bauer-veranstaltungstechnik.de bestellt. Außerdem kann man dort auch alles andere wie Tische und Stühle, Fun- & Eventmodule, Fahrattraktionen, Eventtechnik und vieles mehr bestellen. Man kann ein Event nach Wunsch gestalten, ohne das Irgendetwas fehlt. Die gute Erfahrung die wir gemacht haben, teilen wir gerne mit. Zurzeit bereiten wir uns auf ein Fest für die Schule vor und haben für die Kinder schon diverse Spielgeräte besorgt, wie z.B. Hüpfburgen, Nagelbalken, Popkornstand, uvm.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von stefaan »

Wie weit bist du denn damit?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von stingray »

Wir planen zurzeit eine Party mit dem Handball Team unseres Sportsvereins,welches die Kreisliga gewonnen hat. Wir haben daran gedacht einen Party Bus zu mieten und mit dem ein paar Stellen anzufahren, wo verschiedene Aktivitäten stattfinden. Während der Fahrt gibt es natürlich auch Unterhaltung mit Musik und Getränken. Das Essen wird in Form eines Riesen BBQs serviert, welches wir nach der Schnitzeljagd veranstalten wollen. Die Mitglieder des Kochclubs haben sich bereiterklärt das Grillen zu organisieren. Den Bus gibt es unter www.mega-partybus.de
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von dante7 »

Hier bieten sich die Dienste eines Cateringservices an.
Zuletzt geändert von dante7 am 13.06.2019, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hotte
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2018, 10:33

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Hotte »

Mahlzeit Leute,
wir von unserem Old Timer Club haben im März vor, ein Jubiläumsfest für unsere zwanzig Jahre zu veranstalten. Dafür wollen wir erstmal ne richtig coole Fete auf die Beine stellen. Aber auch das drumherum sollte auf jeden Fall passen. So einen Riesen BBQ Service kann ich mir bei uns schonmal sehr gut vorstellen. Was wir noch bräuchten, wäre ein Toilettenwagen. Zusätzlich haben wir uns gedacht, erneuern wir den Fahnenmast vor der Hütte zu diesem Anlass mit einer neuen Flagge. Der alte Laden, bei dem wir das früher noch vor Ort konnten, ist inzwischen dicht. Habe mal gelesen, dass man im Internet die Dinger auch bestellen kann.

Gibt es da Möglichkeiten, die zu personalisieren mit einem eigenen Motiv? Wir haben einen Fahnenmast, der ebenfalls schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bei einem guten Angebot würden wir vielleicht auch direkt den Mast mit austauschen bzw. einen zweiten daneben setzen.

Ich danke euch für eure Hilfe!
Benjin
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2018, 13:59

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Benjin »

Hallo Hotte,

Ich kann dir bei dem Fahnenmast bzw. der Fahne einen Tipp geben. Geh mal auf die Seite von https://www.masko.de/Fahnen-von-Masko/ Da wirst du sicherlich was finden können. Wir haben für unseren Motorrad Club im Sommer auch einen Fahnenmast dort bestellt. Top Qualität.
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von dante7 »

Auch als Gartenparty der Hit
Zuletzt geändert von dante7 am 22.01.2021, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von hakan »

Ich wollte dir auch einen Tipp :) für eine Veranstaltung geben: das Essen ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Veranstaltung! Sie müssen gutes Essen haben: lecker und wunderschön präsentiert. Andernfalls werden alle guten Dinge vergessen und alle Menschen werden sich nur an das Essen erinnern! Ein gutes Catering ist unerlässlich für jede Veranstaltung. Sehr good catering in Berlin finden Sie auf http://www.greengardendelivery.de/
Manfred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2017, 23:40

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Manfred »

Hi alle zusammen, hi Spoxi!

An Veranstaltungen wird momentan wahrscheinlich keiner denken.
Aber hoffentlich sehr bald wird die Normalität wieder in unser Leben einkehren und wir können an Events und Festen teilhaben.
Für die nächste Veranstaltung könntest du mit diesem Zauberer aus Stuttgart für ein absolutes Highlight sorgen.

Viele Grüße
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von MitterMike »

Hey, wir hatten mal eine größere Gartenparty mit Nachbarn, Freunden und Familie und wir
hatten uns damals durch Empfehlung an https://www.dj-inna-muenchen.de/ gewandt, die wir
als DJane engagierten. Sie hat sehr coole Musik gemacht und gute Stimmung verbreitet.
Daher gehört Sie auf jede Party für gute Musik.
Benutzeravatar
NoraH
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2020, 23:32
Wohnort: Berlin

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von NoraH »

Tolle Ideen habt ihr hier :)
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Masakuni »

Wenn du noch mitten in der Planung bist, solltest du auch die richtigen Trinkspiele organisieren. Zum Beispiel über https://www.sauf-trinkspiele.de/ :)
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Mareike »

Du solltest auch daran denken, dass du noch rechtzeitig Bierzeltgarnituren kaufst. Gibt es hier: https://www.bierzeltgarnitur-shop.de/
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von dante7 »

Feuer fasziniert das Publikum allgemein. Farben, Formen und blendendes Licht verbinden sich zu magischen Darbietungen, die auf das Gefährliche und Unbekannte hinweisen. Es gibt eine hervorragende Auswahl an Feuerkünstler, die nur darauf warten, das Publikum bei Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Festivals, Produkteinführungen und privaten Veranstaltungen zu fesseln.Mit beeindruckenden und gewagten Leistungen wie Feuerspucken, Pyrotechnik, oder Fakir-Fähigkeiten, können sie unglaubliche, maßgeschneiderte Shows erstellen, die eine beliebige Anzahl von Tanzstilen, Zirkusfähigkeiten und Stunts beinhalten. Unter https://www.flames-firecompany.de kann man eine Feuershow buchen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“