Veranstaltung planen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Hewdig7 »

Ihr könntet doch für Eure Veranstaltung einen Alleinunterhalter buchen?
Ich kann Dir auch einen Empfehlung aussprechen. Schaue gerne mal auf die
Webseite von music-master4you.de/alleinunterhalter-stuttgart !
emmakonz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2021, 16:57

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von emmakonz »

Als das große Reopening gepaart mit einer Model-Vorstellung bei uns ins Haus stand, wollten wir einen Animateur arrangieren, damit es nicht langweilig ist. Doch dann kam die Idee einen professionellen Moderator zu buchen, der auch das Regie übernimmt. Ich hatte mal den Alexander auf einer Hochzeit gesehen. Er ist eigentlich ein freier Redner, hat aber damals auch die Feier unserer Freunde mit organisiert. Wir waren echt fasziniert, wie viele Ideen er auf einmal in die Organisation reingebracht hat. Einen DJ und Saxophonisten hat er ebenfalls für uns gefunden. Also, der Alex ist sehr zu empfehlen.

beste Grüße aus Stuttgart
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Hewdig7 »

Ich würde Euch dazu gerne ein exzellentes Catering empfehlen.
Hier geht es zur Homepage: https://neo-catering.de/
Das Essen ist ausgezeichnet, wird pünktlich gebracht, alles frisch und heiß zubereitet und
das zu angemessenen Preisen, wie ich finde.
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von hakan »

Da mobile Bühnen vormontiert geliefert werden und mit hydraulisch betriebenen Geräten aufgestellt werden, sind sie eine sehr sichere Option für diejenigen, die sie aufbauen und verwenden. Diese Bühnen verfügen über mechanische Verriegelungssysteme und zusätzliche Sicherheitsventile, um sicherzustellen, dass die Bühnen nicht herunterfallen. Alle zusätzlichen Installationen auf der Bühne werden auf Bühnenebene durchgeführt, um den Aufbau sicherer zu machen. Die Anwendung kann dazu beitragen, bis zu 90 % der Arbeitskosten und der Aufbauzeit einzusparen. Bühnen mieten lohnt sich also
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Veranstaltung planen

Beitrag von Mustermo »

Ich habe auch mal eine Frage und zwar wollen wir bei unserer nächsten Party Kickern und ich wollte fragen, ob ihr schon mit dem Service von kickerprofis.de Erfahrungen gemacht habt?

Freue mich auf eure Rückmeldung und eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Mustermo
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“