Abnehmen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Abnehmen

Beitrag von Spoxi »

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit öfter von dem Mittel Reduxan gehört. Hier kann man auch einen ausführlichen Bericht dazu lesen. Trotzdem bin ich etwas kritisch, ob das wirklich so gut hilft. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Abnehmen

Beitrag von Melissa »

Ich persönlich habe davon noch nie gehört, bin bei sowas auch immer misstrauisch.
MarionL
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2018, 13:54

Re: Abnehmen

Beitrag von MarionL »

Hallo Spoxi. Von sowas würde ich persönlich die Finger lassen. Bin ja auch ständig am Abnehmen. Wichtig ist dabei gesund und nachhaltig. Das kann ich mir bei solchen Mitteln nicht vorstellen. Im Höchstfall für den ersten Motivationsschub geeignet. Ich habe gute Erfahrtung mit Kokosnusswasser gemamcht. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ist bei mir an der Tagesordnung. Trinken ist da sowieso sehr wichtig und da muss es nicht nur Mineralwasser sein. Eine gelungene Abwechslung ist das Kokoswasser. Wenn du dich da mal genauer informieren willst, schau einfach auf kokosnusswasser.de,Da hast genügend Infos drüber. Nur eine Anmerkung noch. Kokosmilch ist leider nicht geeignet zum Abnehmen. LG ;)
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Abnehmen

Beitrag von Hainie »

Wenn Du abnehmen willst, brauchst Du einen Stoffwechsel, der auf Fettverbrennung eingestellt ist. Den bekommst Du, wenn du keine Kohlenhydrate isst, denn dann bildest Du die entsprechenden Enzyme. Probier es aus. Es funktioniert und ist auch noch gesund und man fühlt sich wohl dabei.
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Abnehmen

Beitrag von Lalux17 »

Ich kenne das was neues! Das heißt cbd öl .
Kennt das Jemand von euch?
Ich finde das klasse!! Das ist sogar Bio!
Brohn1964
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2018, 20:26

Re: Abnehmen

Beitrag von Brohn1964 »

Ich würde so etwas sein lassen. Einfach eine ganz normale Diät machen ohne irgendwelche Hokus-Pokus Medikamente. Sei einfach ca. jeden Tag 200-300 kcal im Defizit. Dann wird dein Körper gezwungen Fett zu verbrennen. Und dann nimmst du auch ab. Deine kcal kannst du beispielsweise mit Lifesum zählen. Ist ne kostenlose app: www.handyflash.de/
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Abnehmen

Beitrag von Anutic »

Warum macht ihr nicht einfach Sport und stellt eure Ernährung um? Warum muss man gleich irgendwelche Produkte aus dem Netz bestellen? Ist mir ein Rätsel.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Abnehmen

Beitrag von olaf_abel »

Spoxi hat geschrieben: 17.03.2018, 16:31
Ich habe in letzter Zeit öfter von dem Mittel Reduxan gehört. Hier kann man auch einen ausführlichen Bericht dazu lesen. Trotzdem bin ich etwas kritisch, ob das wirklich so gut hilft. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Wie Reduxan nun letztendlich wirkt, kann ich dir leider nicht sagen.. hab's selber nie ausprobiert. Wie hier aber bereits gesagt wurde, solltest du zum Abnehmen auch eher darauf achten, dich gesünder zu ernähren (falls nötig, sogar deine ganze Ernährung komplett umkrempeln) & dich sportlich mehr betätigen. Viele vergessen leider oft, dass Gewicht verlieren seine Zeit braucht und greifen deshalb kurzerhand zu irgendwelchen Abnehmmitteln.

Falls du aber jedoch wirklich auf Ergänzungsmitteln setzen möchtest, versuch' es doch am besten mal mit Präparaten in Form von Vitamin bzw. Aminosäure Tabletten. Beide geben dir die nötigen Nährstoffe, die dein Körper braucht um abzunehmen & welche womöglich aufgrund von fett bzw. kohlenhydratlastigen Essgewohnheiten ausbleiben (siehe oben).
Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Abnehmen

Beitrag von crusher »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte dir helfen, weil ich ähnliche Probleme hatte. Weißt du, dass du dein Körper Entgiften kannst? Es geht darum, den Körper zu helfen, Gift- und Schadstoffe loszuwerden. Dies kann mit einem speziell gestalteten Menü, sanften Smoothies, Wasser, Tee, usw. machen. Außerdem Fasten als Entgiftung ist sehr gut. Am Ende, was war für mich auch wichtig, ich habe ziemlich abgenommen. Du kannst sich online unter https://entgiftung-gesund.com/ informieren. Ich habe alle diese Tipps auf dieser Seite gefunden. Sie haben mir geholfen, heute fühle ich mich großartig. Schauen diese Seite an, du wirst bestimmt etwas finden, das zu dir passt.
Viel Glück und Liebe Grüße
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Abnehmen

Beitrag von stefaan »

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Mittel Reduxan gemacht und denke, dass solche Mittel einfach eine große Lüge sind! Gesund Abnehmen kann man nur mit einer strengen Diät und mit Sport, nach dem Sport kann eine Massage auch beruhigend sein und beim Abnehmen helfen.

Es gibt auch viele Massage Geräte, die man für Abnehmen nutzen kann und solche Geräte kann man für einen guten Preis heute bekommen. Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Abnehmen

Beitrag von manuell »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit wollte ich auf abnehmen, aber es war nicht so einfach. Dann habt mir ein Freund gesagt, dass ich mit CBD Öl versuche. Er sagte, dass das sehr gut dafür ist. Und auf der Seite https://cbdnol.com/collections/cbd-extrakte habe ich passende CBD Produkte gefunden. Und es hat mir wirklich geholfen. Schau mal da, bestimmt findest du da auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass dir meine Antwort ein bisschen behilflich war.
Viel Gluck und liebe Grüße.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Abnehmen

Beitrag von dante7 »

Wir waren Anfang September auf Wunsch meiner Frau noch ein paar Tage in Marbella im Urlaub und er hatte sich gewünscht etwas für die Fitness zu tun. Unter inseltrainer.com hat sie genau das gefunden, was ihr vorschwebte und so sind wir nach Spanien geflogen. Für mich war das ganze neu, aber ich muss sagen, es hat mir nicht nur sehr gut gefallen, ich habe auch fast4 Kilos abgenommen, obwohl ich nicht am Essen gespart haben.
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Abnehmen

Beitrag von Masakuni »

Moin, also wenn du abnehmen willst, kann ich das natürlich nur unterstützen. Ich selbst habe auch so meine Erfahrungen mit dem Abnehmen. Ich habe nämlich 2018 erst über 24 Kilo abgenommen und das war echt nicht so schwer. Ich habe einfach meine tägliche Bewegung erhöht und dann parallel noch dazu meine Ernährung angepasst. Außerdem natürlich auch Supplements von konsumiert. Das hat mir auch sehr geholfen, da es mein Lebensgefühl verbessert hat. Wichtig ist meiner Meinung aber vor allem die Bewegung. Das hat bei mir am meisten was bewirkt.
RcmRericha
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2020, 16:14
Wohnort: Traun
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von RcmRericha »

stefaan hat geschrieben: 21.08.2018, 12:43 Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Mittel Reduxan gemacht und denke, dass solche Mittel einfach eine große Lüge sind! Gesund Abnehmen kann man nur mit einer strengen Diät und mit Sport, nach dem Sport kann eine Massage auch beruhigend sein und beim Abnehmen helfen.

Es gibt auch viele Massagegeräte], die man für Abnehmen nutzen kann und solche Geräte kann man für einen guten Preis heute bekommen. Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

LG
Hallo!

Da gebe ich dir eindeutig recht!
Aufgrund meiner jahrelanger Erfahrung als Medizintechnik mit Massagegeräten kann ich dir nur zustimmen!
In der Klinik werden diese Massagegeräte öfters eingesetzt um Schmerzen zu lindern, Fett abzubauen oder Muskeln verbessern.
Besonders die Chi-Maschine und Reizstromgeräte eignen sich perfekt zum Abnehmen!

LG Manuel
Zuletzt geändert von RcmRericha am 18.12.2020, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoraH
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2020, 23:32
Wohnort: Berlin

Re: Abnehmen

Beitrag von NoraH »

Wie funktionieren die Reizstromgeräte eigentlich? Hat jemand Erfahrung mit denen gehabt?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“