E-Zigarette kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Gugge1212
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2021, 08:20

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Gugge1212 »

Ja, ich hab damals auch den Umstieg geschafft! :)
Michael32
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2021, 17:45

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Michael32 »

Bei mir hat der Umstieg mit der Vstick Pro prima geklappt. Durch die Filter hat man das Gefühl es sei eine echte Filterzigarette. Dazu noch ein schön herbes Aroma mit der vollen Nikotin Dröhnung. Das schöne ist, dass so ein Umstieg nicht negativ ist. Man vermisst überhaupt nichts und fragt sich, warum man denn überhaupt so lange gewartet hat.
Benutzeravatar
Wilfred
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021, 17:47

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Wilfred »

Würde mich davon fernhalten.
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Lukzeres »

Ich habe auch eine und finde sie viel besser als normale Zigaretten - das stinkt auch einfach nicht so sehr.
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von gina18 »

Ich rauche n icht, auch keine E-Zigaretten, aber mein Freund meinte, er hätte einige Vorteile von E-Zigaretten gefunden und raucht seitdem wie verrückt. :roll:
dennis1992
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2021, 08:59

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von dennis1992 »

Ach... ich bleibe bei meinen Oldtimer und meinen klassischen Marken.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Mustermo »

Mal eine andere Frage, kennt sich jemand von euch mit Wasserpfeifen aus und kann mir sagen, ob die Shisha Produkte von Elf Bar etwas taugen?

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und daher die Frage direkt an euch ;)

Viele Grüße
Moritz
weber1988
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2021, 11:48

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von weber1988 »

Es wird viel über die Vorzüge von E-Zigaretten diskutiert, und ich kann sicherlich beide Seiten des Arguments verstehen. Aus gesundheitlicher Sicht sind sie wahrscheinlich besser als das Rauchen von Tabakzigaretten, aber sie sind nicht ohne Risiken.

Ich persönlich glaube nicht, dass es sich lohnt, sie zu kaufen, es sei denn, man ist bereits Raucher und möchte auf das Dampfen umsteigen. In diesem Fall würde ich empfehlen, sich Produkte wie IQOS Ersatzteile anzusehen, die weniger schädlich sind als herkömmliche E-Zigaretten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“