Haarschmuck für die Braut

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Bleuroom »

Eine sehr gute Freundin von mir Heiratet. Woher bekommt man schönen Haarschmuck für die Braut. Da sie sehr gestresst ist, habe ich ihr versprochen ihr beim Organisieren zu helfen. Habt Ihr Tipps?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Marco87 »

Wenn du schon was versprichst, dann solltest du auch einen Plan davon haben. ich denke hier bist du da an der falsche Adresse. Stelle die Frage doch in einem Hochzeitforum, da findest du auf jeden Fall jemand, der/die auch Sinnvolle Ratschläge ohne Link haben. ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Carma
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2017, 16:55
Wohnort: Uhingen

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Carma »

Schau mal unter https://www.brautschmuck24.com/haarschmuck-braut/ findest du einige Accessoires die deiner Freundin gefallen könnten. Am besten suchst du es zusammen mit der Braut aus, nicht das du was falsches bestellst :)
harrie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2014, 10:31

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von harrie »

Hier kann man auch Haarschmuck für Bräute bestellen:
https://www.braut-boutique.com/schmuck/kopfschmuck/
-> Aber in einem Hochzeitsforum kann man dir bestimmt noch mehr Tipps geben!
Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 09:15

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von Fujitu »

Interessantes Thema aber vielleicht wirklich das falsche Forum... Ich bin auch auf der Suche nach Braut-Sachen momentan, ich schaue mich auch mal auf den empfohlenen Seiten um!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von ronda »

Nun, Haarschmuck kann man ja sicher online finden. So etwas findet man auch bei hochzeitskleid frankfurt.

Mein Mann und ich haben dort alles gekauft, was wir brauchten, da sie neben der Brautmode auch Mode für die Männer anbieten.

Ich muss sagen, dass die Qualität top ist und sie tolles Zubehör für die Braut haben.

Würde auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen... Sicherlich kannst du dort etwas finden, da sie ein großes und modernes Angebot haben :)

Liebe Grüße
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Haarschmuck für die Braut

Beitrag von WilliamL »

Mein Bruder hat dieses Jahr geheiratet und zwar im Februar. Seine jetzige Frau hatte damals wirklich große Probleme ein passendes Brautkleid zu finden.
Zum einen war es sehr kalt, so dass sie nach einem Kleid gesucht hat, in dem sie nicht frieren wird und zum Anderen trägt sie eine größere Kleidergröße.
In den meisten Läden gab es nicht viele Kleider in ihrer Größe, so dass sie total genervt und auch verzweifelt war.
Wir haben dann gemeinsam online recherchiert und gesucht und sind auf einen Brautladen mit großen Kleidergrößen gestoßen. Dort hat sie dann auch ihr Kleid gefunden.
LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“