Was war euer letzer Kauf im Internet

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Lufquetschen
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2016, 00:50

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Lufquetschen »

Hello!

Beim letzten Mal habe ich mir ein Riffelblech über das Internet bestellt, weil ich eben sehr gerne eine neue Abdeckung für unseren Balkon haben wollte und diese damit dann mit Abstand am besten funktionierte.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Lukzeres »

Ein Pullover.
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von EddieHerb »

Ich habe ein paar Flaschen Nicolas Feuillatte Champagner bestellt. Die Taufe meiner Tochter steht demnächst an. Von Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Jubiläen bis hin zu Meisterschaften und jeder Art von feierlichem Anlass wird höchstwahrscheinlich ein Glas Champagner dabei sein. Darüber hinaus ist es normal, dass überall Champagnerflaschen als Symbol für Spaß, Genuss und Feier gesprüht werden. Eine Sache, die uns das Trinken von Champagner genießt, ist das Sprudeln. Jeder Weinliebhaber, auch Nicht-Weintrinker, liebt diesen knackigen, sprudelnden Effekt, den ein Glas Champagner hat
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von hakan »

Ich habe Leinölfirnis bestellt. Ein Leinölfirnis ist im Allgemeinen eine Mischung aus gekochtem Leinöl , Lösungsbenzin und Lack oder Polyharzen. Die Hersteller passen die Proportionen an, um Glanz und Härte zu beeinflussen. Das Leinölfirnis verbessert die Maserung und Farbe von Hölzern wie Walnuss, Kirsche und Mahagoni. Aber seine Tendenz, sich im Laufe der Zeit zu verdunkeln, kann helleren Hölzern wie Ahorn oder Stechpalme einen gelben Schimmer verleihen. Geeignet zur Behandlung von Holz-, Putz-, Mauerwerks- und Klinkeroberflächen sowie zum Ölen von Leinwänden und Grundierungsmitteln für Ölfarben. Man soll Leinölfirnis kaufen als ein Naturholzkonservierer der eine dauerhafte und offenporige Beschichtung für diese Materialien bietet
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von dante7 »

Ich habe mir Tabletten für die Jura Entkalkung bestellt. Um sicherzustellen, dass Ihre Kaffeemaschine voll funktionsfähig bleibt - und somit den hochwertigen Kaffeegeschmack beibehält -, müssen Sie die Maschine regelmäßig von Verunreinigungspartikeln reinigen. Automatische Reinigungsprogramme sind nur ein Teil dieses Prozesses. Viele Modelle verfügen über integrierte Sensoren, die Sie benachrichtigen, wenn sie gereinigt werden müssen. Sie tun dies, indem sie den Brauprozess blinken, piepen oder sogar verhindern. Das Reinigungsmittel und die Entkalkungstabletten, die in Ihrer Kaffeemaschine enthalten sind, können einen guten Bezugspunkt für spätere Einkäufe darstellen.
BeerpongFreak
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2021, 16:09

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von BeerpongFreak »

Gerade habe ich mir hier einen ziemlich coole Beerpong Tisch mit LED bestellt:

Hoffentlich kommt er pünktlich zum Wochenende an. Will mich mit Freunden ordentlich umscheppern <3
Lurchi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2021, 13:58

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Lurchi »

Ich hab mir als letztes Online gekauft:

Eine individuelle Taufkerze
Neue Sportklamotten
CBD Öl
birthel
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von birthel »

Neue Arbeitsschuhe, auch wenn ich ungern Schuhe online bestelle, habe einfach ein geiles Angebot gefunden
fredalelele
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2021, 16:37

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von fredalelele »

Heyyy,

zuletzt habe ich mir gekauft:

ein CBD Öl

und Blüten

Bin begeistert von den Produkten und kann es nur weiterempfehlen!!!

LG
petraknolle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2021, 17:50

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von petraknolle »

Ich habe zuletzt CBD Blüten bei Sanaleo gekauft.
Lilli1810
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2022, 10:54

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Lilli1810 »

Hallo zusammen,

als letztes habe ich Spielsachen für die Kids zu Weihnachten bestellt und CBD Öl für mich. Das ist mein Allround-Medikament, das immer da sein muss. Es ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich. Ich würde an eurer Stelle Produkte vergleichen, es gibt sehr gute Hersteller, die mittlerweile auch erschwingliche CBD-Produkte anbieten. Hier ein Bewertungsportal für Nutzer: https://cannatrust.eu/
bushina97
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 10.10.2021, 11:08

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von bushina97 »

Bestimmt irgendetwas auf Amazon
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von ronda »

Schmuck!
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Hewdig7 »

Ich habe neue Bettlaken unter https://meinlaken.de/ bestellt.
Benutzeravatar
ZengPa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2022, 13:35

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von ZengPa »

Wenn man es genau nimmt mein Auto. Habe ich ich Internet gefunden, allerdings privat bezahlt
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“