Broker eToro

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Broker eToro

Beitrag von diebloggerin »

Ich tendiere zum Broker eToro, doch sammle im Moment noch positive Aspekte. Wer kann mir helfen?
CommPet
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2017, 10:36

Re: Broker eToro

Beitrag von CommPet »

Meiner Meinung nach sind ALLE solche Seiten Fake.
Denn wenn die für 50 Euro im Monat dir verraten wie man 1k im Monat macht, dann geht die Methode ja irgendwann nicht mehr und die verlieren selbst ihre Einnahmequelle.
Also ABSTAND NEHMEN! (mindestens eine Armlänge ;) )
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Broker eToro

Beitrag von JenrichyZX »

Seit eToro gegründet wurde, steht das Unternehmen für beste Qualität. Der Broker versucht, sich an den Wünschen der Nutzer zu orientieren, wie die Seite www.broker-erfahrungen.net übersichtlich darlegt. Dadurch kann er Trends rechtzeitig erkennen und umsetzen. Zudem konzentriert er sich auf Social Trading, was vor allem für hohe Transparenz sorgt.
Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 09:41

Re: Broker eToro

Beitrag von Thabees »

Warum sind denn jetzt plötzlich so viele an solchen Brokerdummheiten interessiert? Merkt keiner, dass das nichts bringt?
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Broker eToro

Beitrag von Biantion »

Es bringt schon was, wenn man sich mit der Materie richtig auseinander setzt. Bei Social Trading bekommt man zwar sehr viel vorgegeben, aber auch hier ist von nöten sich entsprechend zu informieren. Hier ist ein guter Beitrag zu Social Trading: http://www.onlinebetrug.net/social-trading/ Gerade in Bezug auf eToro.
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Broker eToro

Beitrag von Britta89 »

Da sollte man sehr viel Erfahrung haben. Ansonsten ist man da schnell sein Geld los...
Afraa
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2016, 11:56

Re: Broker eToro

Beitrag von Afraa »

Ich denke mit eToro macht man nicht viel falsch. Mich hatte damals das kostenlose Demokonto überzeugt. So konnte ich die Plattform und das Trading in Ruhe und völlig risikolos testen und kennenlernen. Auch jetzt, wo ich mit Echtgeld trade bin ich eToro treu geblieben. Ich bin da ein Gewohnheitstier. Es gibt zu eToro im Netz einige Erfahrungsberichte - beispielsweise auf http://www.copytrading-online.de/etoro/ Ich würde dir empfehlen diese einfach mal zu studieren und ggf. auch ein kostenloses Demokonto zu eröffnen um den Broker und die Plattform ein wenig kennenzulernen.
peterparker
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017, 09:40

Re: Broker eToro

Beitrag von peterparker »

Ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Copytrading bei etoro gemacht und bin dann zu plus500 gewechselt. Jetzt trade ich dort mit Bitcoin und es klappt ganz gut bis jetzt http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Broker eToro

Beitrag von stefaan »

Damit habe ich auch gute Erfahrung gesammelt und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Früher habe ich mit binäre Optionen gehandelt, doch heute befasse ich mich mit bitcoin trading und bisher kam ich sehr gut zurecht damit.

Ich kann laut sagen, dass es viel einfacher ist damit Bitcoin zu handeln, weil ich bisher, dank diesem Broker mehr Geld dank Bitcoin gewonnen hab, statt mit binären Optionen. Du solltest es auf jeden Fall da machen, weil es sich am Ende vollkommen lohnen wird.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Broker eToro

Beitrag von manuell »

Broker eToro ist vollkommen zu empfehlen.
Sehr seriös und vertrauenswürdig, was halt für einen Broker ganz wichtig ist. Empfehlen kann ich es, weil ich weiß, wie viel sich sowas lohnen wird, vor allem, wenn man mit Kryptowährungen handelt.
Handle selbst mit Ripple (zur Quelle) und hab am Anfang eToro benutzt. Am meisten gefällt mir, weil man alles in Überblick behalten kann, was ganz wichtig ist, wenn man mit Kryptowährungen handelt.

Wozu brauchst du eToro überhaupt?
Womit handelst du?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Broker eToro

Beitrag von MitterMike »

Hallo und guten Tag,

das sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, aber ich bin auch noch neu in der Bitcoin-Welt.
Ich informiere mich aktuell sehr viel zu dem Thema, welche Möglichkeiten es gibt,
welche Trading App am Besten ist und gänzlich über alles rund um Bitcoins.
Wusstest Ihr zum Beispiel, dass man Bitcoins auch anonym kaufen kann?
Das habe ich hier gelesen: https://krypto-vergleich.de/bitcoin-anonym-kaufen/

Beste Grüße und einen schönen Tag.
PatrickEinstein
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2021, 20:04

Re: Broker eToro

Beitrag von PatrickEinstein »

Kryptofonds wie BitCoin oder Ethereum bringen Menschen auf der ganzen Welt heute ein solides Einkommen. Viele Leute benutzen heute Kryptowährung. Laut Statistik von 2020 besitzen mehr als 60% der Ökonomen Kryptowährung. Wenn Sie Bitcoin in eine andere Währung oder USD umtauschen möchten, benötigen Sie einen zuverlässigen Umtauschservice. Heute einen zu finden ist kein Problem. Einer von ihnen ist Paybis.
Lars1975
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2018, 12:56
Kontaktdaten:

Re: Broker eToro

Beitrag von Lars1975 »

Kryptowährungen werden immer beliebter, so dass auch viele schwarze Schafe unterwegs sind. Als kurzfristige Anlage würrde ich sie aufgrund der Volatilität nicht empfehlen, aber die Vergangenheit zeigt, dass sie als langfristiges Investment durchaus attraktiv sein können.
haraldhansen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 15:54

Re: Broker eToro

Beitrag von haraldhansen »

Ich habe gute Erfahrungen mir der CortalConsors Bank gemacht.
ronda
Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Broker eToro

Beitrag von ronda »

Hallo alle,

ich denke, dass eToro eine der besten Handelsplattformen ist, die es gibt... Ich persönlich handele seit mehr als einem Jahr und habe mit dem Handel begonnen, als ich meinen Job wegen Corona verloren habe.

Eine Sache, die ich denjenigen empfehlen kann, die gerade erst mit dem Handel beginnen, ist natürlich, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt viele Webseiten im Internet, wo man Tipps und Infos zu diesem Thema finden kann und eine, die ich empfehlen kann, ist https://kryptoszene.de/aktien-kaufen/catl-aktie/. Dort findet man interessante Artikel zu den Themen Aktien und Krypto, die wirklich hilfreich sind.

Dort findest du auch einen Artikel über die besten Trading-Plattformen, der dir helfen könnte!

Mit besten Grüßen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“