beste Partnerbörsen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

beste Partnerbörsen

Beitrag von JenrichyZX »

Ich finde, dass Parship eine der besten Partnerbörsen im Internet ist. Oder hat hier jemand schon einmal schlechte Erfahrungen gesammelt?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: beste Partnerbörsen

Beitrag von diebloggerin »

Schlechte Erfahrungen kann man überall machen, nur würde das in dem Fall nicht am Anbieter, sondern eher an den Nutzern liegen. Wie man auf http://www.diebestesingleboerse.de/part ... -vergleich nachlesen kann, hat Parship einen sehr guten Service, an dem sich im Prinzip nichts bemängeln lässt.
TaniaR
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2021, 11:12

Re: beste Partnerbörsen

Beitrag von TaniaR »

Die Singlebörse Parship ist als sehr benutzerfreundlich aufgefallen: Parship ist ausgesprochen übersichtlich gehalten und die Auflistung der passenden Kandidaten zeigt alles Relevante auf einen Blick. Alle Links erklären sich von selbst und auch das Layout ist leicht bzw. nicht zu voll mit Bildern oder Profilen. Die Seriosität spiegelt sich im Erscheinungsbild des Dating-Portals wieder. Wer Parship auch von unterwegs aus nutzen möchte, kann auf die App für Android oder iOS zurückgreifen. (Quelle: https://singleboersen-aktuell.de/Partne ... p-im-Test/)
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: beste Partnerbörsen

Beitrag von ronda »

Man kann nicht sagen, was die beste Seite ist, um Menschen kennenzulernen. Auch ich bin im Web unterwegs und habe mir verschiedene Seiten am Anfang angesehen, so konnte ich mir einen wirklich guten Überblick machen und habe auch am Ende eine Datingseite gefunden, welche mir zugesagt hat.
Habe die am Ende da gefunden und bin wie gesagt wirklich super zufrieden :) Einige Kontakte habe ich auch schon knüpfen können, sind auch einige Gay Männer dabei, die sich wie ich für Autos interessieren :)
Mal schauen, was sich da noch alles entwickeln wird.

Aber muss jeder für sich entscheiden, wo er sich anmelden will.
Ich jedenfalls habe mir bei der Suche Zeit gelassen und mich informiert bevor ich mich irgendwo angemeldet habe.

Jedem das seine.
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Re: beste Partnerbörsen

Beitrag von gina18 »

Ich habe meinen Freund über ein Forum kenenngelernt ;).
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“