Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Beitrag von ronda »

Hey!

Dazu möchte ich auch gerne was sagen.
Und zwar lohnt sich meiner Meinung nach immer Marketing. Natürlich muss man beachten, dass das Marketing gut gemacht ist.
Ich zum Beispiel habe mich auch schlaugemacht und habe verschiedene Informationen gefunden.

Am Ende habe ich die Filmproduktion Hamburg kontaktiert. Die haben mir einen Imagefilm erstellt, mit dem ich auch wirklich sehr zufrieden gewesen war :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Beitrag von Mustermo »

Du kannst auf jeden Fall auch ein Erklärvideo erstellen statt ein Imagefilm.

Die kommen meistens sogar besser an.

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Seite um: https://www.seo-premium-agentur.de/blog ... en-lassen/
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Beitrag von Mustermo »

Du solltest auch noch zusätzlich Forenlinks kaufen.

Das habe ich nämlich bei meiner letzten Nachricht leider vergessen zu schreiben :)

Damit rankt die Seite deutlich besser!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“