Gute Display Lösungen für unsere Werkstatt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Gute Display Lösungen für unsere Werkstatt

Beitrag von Ramsay »

Hallo zusammen! :)
Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Lösung für 1-2 schöne Aufsteller für unsere Werkstatt, also eher für den Empfangs/ Verkaufsbereich. Wir empfangen viele Kunden, die darauf viel Wert legen (wie wir in den letzten Jahren gelernt haben) und wollen daher auch ein wenig aufrüsten. Seid ihr vielleicht auch auf dieselbe Idee gekommen oder habt was ähnliches?
Ich würde am liebsten ein Digital Display aufstellen und darauf dann die verschiedenen Angebote abspielen. Oder einfach schöne Fotos spiele lassen. Wir hätten da relativ viel Material, daher kam mir die Idee. Was meint ihr?
Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen? :)
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Gute Display Lösungen für unsere Werkstatt

Beitrag von ronda »

Guten Tag :)

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Wenn man sich online umsieht, dann kann man echt unterschiedliche Informationen finden zum Thema Aufsteller und auch allgemein Marketing. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe, nach einer passenden Methode zum Marketing.

Gefunden habe ich wirklich viele Informationen.

Am Ende habe ich mich für die Filmproduktion Hamburg entschieden. Bei denen habe ich einen Imagefilm erstellen lassen. Bin auch wirklich sehr zufrieden, kann ich dir auch empfehlen.

Aber sonst kann man sich auch viele weitere Methoden zum Marketing finden.

Alles Gute
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Gute Display Lösungen für unsere Werkstatt

Beitrag von Mustermo »

Finde ich richtig nice! Wichtig ist für jede Firma als gute Basis erstmal ein ordentlicher Firmenauftritt. Dieser kann mit der Hilfe von Webcellent GmbH hochprofessionell umgesetzt werden. Die vielfältigen Marketing Dienstleistungen von diesen machen dies möglich.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“