Welche Autos sind die zuverlässigsten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Welche Autos sind die zuverlässigsten?

Beitrag von Marco87 »

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob es auch Autos (& Automarken) gibt, die bekannt für ihre Zuverlässigkeit sind und die wenigsten Mängel aufweisen?

Ich weiß, dass die Dekra diesbezüglich viele Kriterien und sogar ausführlichste Rankings festgelegt hat :)

Was denkt ihr?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Welche Autos sind die zuverlässigsten?

Beitrag von VWMike »

Ich denke das hat auch was mit der einzelnen Personen zu tun, wo wird der Wagen eingesetzt und wie. Ich persönlich finde Volvo sehr gut und überlege auch mit in 1-2Jahren einen XC60 zukaufen...
Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2016, 22:00

Re: Welche Autos sind die zuverlässigsten?

Beitrag von motio »

Ich habe schon irgendwo gelesen dass Volvo die Zuverlässigste autos habt
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Matty
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2016, 10:19

Re: Welche Autos sind die zuverlässigsten?

Beitrag von Matty »

Toyota! Die Dinger sind nicht zum umbringen :p
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“