Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
martinn
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2015, 20:29

Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung gesucht

Beitrag von martinn »

Wusste nicht in welches Forum ich das am besten Posten soll, aber ich frag mal in die Runde - ich bin auf der Suche nach einen ordentlichen Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung für den Hobbybereich zum KFZ-Schrauben und für zu Hause bis 350€. Einige von euch würden jetzt sagen, ist nicht viel Geld und ich bin mir dessen bewusst, das man dafür nichts Großartiges erwarten kann und es sehr gute Produkte von Stahlwille, Gedore oder Hazet gibt.

Aktuell bin ich über einen Koffer von Connex (Premium, 155 € gestoßen), sowie ein Koffer vom Mannesmann Steckschlüsselsatz 215-tlg. in der engeren Auswahl, ach so ich habe auf (http://www.werkzeugkoffer.net/) einige Bewertungen gelesen, doch kann mich noch nicht entscheiden.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung posten oder hat schon gar jemand positive sowie negative Erfahrungen mit den Marken gemacht? Das Werkzeug darf ruhig was aushalten und nicht nach ein paar Einsätzen ausleiern. :wink:
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung gesucht

Beitrag von VWMike »

Davon gibt es auch gute von Mannesmann bekommt man in guten Baumärkten für wenig Geld...
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung gesucht

Beitrag von Marco87 »

Denke auch der Gang in den Baumarkt kann dann nicht schaden ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Janui
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2021, 10:31
Wohnort: Dresden

Re: Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung gesucht

Beitrag von Janui »

Hallo in die Runde.

Ich habe meinen Werkzeugkoffer hier gekauft. https://renes-baumarktvergleich.de/baum ... er-kaufen/
Hier hat man eine Top Zusammenfassung & Vergleich.
Habe mir letztes Jahr einen von Mannesmann gekauft.
Schau einfach mal rein.

LG
Ein Auto muss sexy sein und zugleich ökologisch - dann wird es auch gekauft.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“