Kochen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Kochen

Beitrag von Hewdig7 »

Hallo, nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?
Ich schaue mich gerade bei redfood.de danach um,
aber ich weiß noch nicht was ich da am besten kaufen sollte.
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2021, 12:24

Re: Kochen

Beitrag von Frauke »

Nach was für einem Nahrungsergänzungsmittel suchst du denn genau? Ich nehme zwar seit Jahren Nahrungsergänzungsmittel, aber diese Wahl des passenden Produkts ist individuell.
Ich habe mich dafür entschlossen etwas zur Immunsystemstärkung einzunehmen und bei der Wahl des richtigen Nahrungsergänzungsmittels habe ich darauf geachtet, dass es sich um ein naturreines Produkt handelt.
Ich kaufe mir solche Zistrose Tabletten, sie sind super vor allem in der kalten Jahreszeit, da sie auch Vitamin C enthalten.
Solche natürlichen Nahrungsergänzungsmittel kann jeder einnehmen, da sie keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten. Ich würde dir daher empfehlen vor der Einnahme gut zu recherchieren und zu schauen, welches Produkt für dich am besten ist. Meiner Meinung nach sind die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel die beste Wahl aber jeder muss am Ende für sich entscheiden.
Wenn du etwas zur Immunsystemstärkung nehmen möchtest, dann hast du da auch eine große Auswahl, so dass du dich über jedes Produkt informieren solltest.
Liebe Grüße
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Re: Kochen

Beitrag von JoernMarsela »

Auf rezepte-meile.de/ konnte ich schon viele nette Rezeptideen entdecken :)
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Re: Kochen

Beitrag von gina18 »

Ich liebe den Heavy Metal Detox Smoothie, so lecker und so gesund!

Beim Kochen gibt es bei mir häufig Kartoffeln, Rosenkohl, Süßkartoffeln und Brokkoli. :)
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Kochen

Beitrag von carlo203 »

Ich bin auch jemand, der jetzt vor kurzem jetzt so richtig angefangen hat zu kochen und es macht
mir echt Spaß, hab mir jetzt Brotmesser und andere Messer gekauft und damit geht es natürlich besser.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Kochen

Beitrag von WilliamL »

Hi
Kochen ist mein Hobby, so dass ich auch sehr darauf achte, was ich esse. Ich finde, dass man keine Nahrungsergänzungsmittel benötigt, wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt. Jeder der wenigstens eine Mahlzeit selbst kocht, ernährt sich meiner Meinung nach relativ gut, denn man schaut darauf, was für Lebensmittel man sich da kauft und was man damit zubereitet.
Ich kaufe mir nur Helal Lebensmittel und das schon seit einigen Jahren. Durch diese Ernährungsumstellung habe ich gelernt auch ganz anders zu kochen und es macht mir sehr viel Spaß.
LG
Zuletzt geändert von WilliamL am 30.03.2023, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Kochen

Beitrag von hakan »

Unabhängig davon, ob Sie ein Feinschmecker sind, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie den aromatischen Geruch und den köstlichen Geschmack der italienischen Gerichte nicht mögen, ist sehr gering. Es wird zu Recht gesagt, dass Sie kaum eine Seele finden würden, die sich nicht in diese köstliche Küche verlieben würde. Aber ist es dann nur eine blinde Liebe zur Küche, oder haben wir konkrete Beweise dafür, warum die italienische Küche bei allen beliebt ist? Die italienische Küche bietet eine große Auswahl an unglaublich vielfältigen Gerichten, und das Beste an all diesen üppigen Gerichten ist, dass sie aus frischen und einfachen Zutaten zubereitet werden.Italienische Lebensmittel bekommt man unter https://www.culinaria-shop.com
ibadulrahman
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2021, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Kochen

Beitrag von ibadulrahman »

Wenn Sie indisches Essen lieben und es in Berlin essen möchten, ist dies der perfekte Ort für Sie Indisches Restaurant Berlin. Das Essen ist authentisch und köstlich, die Einrichtung ist warm und einladend und das Personal ist sehr hilfsbereit.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“