Jobsuche

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
trolli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2014, 13:14

Jobsuche

Beitrag von trolli »

Hi,

nach 15 Jahre muss ich mir nun doch einen neuen Job suche :( und bin dann doch etwas eingerostet, was das Bewerben angeht.
Was für gute Hinweise und Tipps habt ihr für mich? Ich weis das man Arbeiststellen heute im Internet findet, aber wo? Bei einer Runde suchen habe ich z.B. das hier: http://regensburgjobs.de/
gefunden, kann aber nicht einschätzen ob es gut ist. Kennt ihr diese Seite und könnt mir was dazu sagen?

Ansonsten bin über jeden Tipp dankbar, denn das Seminar, was ich vom Arbeitsamt bekommen habe (habe ich freiwillig gemacht) hat mir nicht wirklich meine Fragen beantwortet (leider).

Gruß und Dank
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jobsuche

Beitrag von Chewkol »

Ich würde einfach die TOP 10 bei Google zum Begriff "Jobsuche" durchgehen, da ist zwar Arbeitsamt garantiert dabei... aber dafür auch 9 andere Ergebnisse die du vllt. noch nicht auf dem Schirm hattest ;)

Viel Erfolg!
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Jobsuche

Beitrag von stefaan »

Echt schwer fur euch, viel gluck damit :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Jobsuche

Beitrag von ronda »

Die Jobsuche ist nicht schwer, da man einen Job leicht auch online finden kann. Natürlich sollte man auch auf der richtigen Stelle im Netz suchen. Aus echt guter Erfahrung kann ich euch empfehlen ein Blick bei https://www.meyheadhunter.de/personalve ... g-hamburg/ mal zu werfen.

Dort kann man eine echt gute Personalvermittlung in Hamburg finden. Ein bekannter von mir hat durch ihre Hilfe das richtige Personal für seine Firma gefunden.

Gerne kann ich euch empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen, um sich mehr dazu schlauzumachen.
Benutzeravatar
Wilfred
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021, 17:47

Re: Jobsuche

Beitrag von Wilfred »

Indeed kann für jeden behilflich sein, der einen Job sucht.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Jobsuche

Beitrag von Linn10 »

https://www.beautycareers.de/ ist das ideale Portal für alle, die eine Karriere in der Kosmetik- und Beauty-Branche anstreben. Es verbindet Fachkräfte mit Top-Arbeitgebern durch eine intuitive Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse dieses Sektors zugeschnitten ist. Mit fortschrittlichen Tools zur Jobvermittlung und umfangreichen Filtermöglichkeiten erleichtert es sowohl die Jobsuche als auch die Rekrutierung.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“