Werbung für die Firma

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Werbung für die Firma

Beitrag von Tinno »

Was mir auch aufgefallen ist, dass immer mehr Frauen in dem Business unterwegs sind und nicht nur mitlaufen, sondern auch höhere Positionen einnehmen. Die Erklärung dahinter ist so simpel wie einfach. Denn wenn man genau hinschaut, stellt man fest, dass es gerade in den Bereichen des Social Marketing ist, wo die Frauen durchstarten und frischen Wind in die Unternehmen auslösen. Auf https://womenweb.de/lifestyle-und-trend ... ine-durch/ kann man sich das mal genauer anschauen. Ist auf jeden Fall sehr interessant.
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Werbung für die Firma

Beitrag von marlonbwerner »

Es gibt wohl viele Wege "gutes" Marketing für die Firma zu machen.
Eine Möglichkeit wäre beispielsweise der Adresskauf , wenn man beispielsweise eine B2B Dienstleistung oder ein B2B Produkt verkauft und
so kann man dann potenziellen Kunden Werbung zusenden, so machen wir das.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Werbung für die Firma

Beitrag von WilliamL »

Hi
Werbung kann man auf viele verschiedene Weisen machen. Da sollte man sich vielleicht beraten lassen, was am besten wäre oder selbst etwas wählen, was man für richtig hält.
Ich finde kurze Filme oder Videos sehr interessant. Diese müssen natürlich professionell gemacht werden.
Werbefilme kommen in jeder Branche gut an und auf diese Weise lässt sich auch am einfachsten ausdrücken, was man über sich und sein Geschäft sagen möchte.
Über solche Filme kann man sich unter Filmproduktion Dortmund näher informieren.
Viele Grüße
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Werbung für die Firma

Beitrag von Mustermo »

Wie wäre es denn mal mit einem schönen Firmenevent, was ihr machen könnt. Vielleicht auch mit einer Zauberschule, wo die Leute Zaubern lernen in der Zauberschule von Magic Oli Wonder. Da kommt doch dann richtig Freude auf oder meint ihr nicht?
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Werbung für die Firma

Beitrag von Mustermo »

Ich suche einen Zahlungsanbieter für meinen Onlineshop.

Könnt ihr mir da einen guten Zahlungsanbieter empfehlen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“