Außengelände überwachen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Außengelände überwachen lassen?

Beitrag von kameo »

Hallo,

bei uns vor dem Haus passieren in letzter Zeit immer wieder sehr komische
Sachen! Entweder werden die Mülleimer bei uns vor der Tür um geschmiessen,
oder aber es wurde mein Auto zerkratzt und genau das ist erst gestern
passiert!

Wie Ihr sicherlich denken könnt, bin ich über die ganze Sache absolut nicht
erfreut und möchte nun so schnell wie es geht, diese kleinen Penner finden,
welche mich mittlerweile täglich mit irgend einem Unsinn nerven.

Deswegen hatte ich mir überlegt eine Netzwerk-Kamera zu holen und somit über
den PC alles überwachen zu können. Wer nicht genau weiß wie sowas außsieht,
der kann einfach mal hier schauen http://www.office-netshop.de/ueberwachu ... k-kameras/

Hat jemand von euch vielleicht eine solche Cam zu Hause installiert? Denn es wäre
super wenn Ihr ein paar Erfahrungen teilen könntet. Oder soll ich direkt zu einer
Detektei gehen?

Freue mich schon sehr über eure Hilfe.

Beste Grüße
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Außengelände überwachen lassen?

Beitrag von Drahtesel »

Wenn du aktiv am PC hocken müsstest um die Kamera zu "bedienen", dann kannste dich auch gleich draußen auf die Lauer legen!
TheoDor
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 07:47

Re: Außengelände überwachen lassen?

Beitrag von TheoDor »

Da würde ich an erster Steller erst einmal die Polizei einschalten!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Außengelände überwachen lassen?

Beitrag von ronda »

Es gibt einige Möglichkeiten, das Außengelände überwachen zu lassen. Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, solltest du immer noch auf der Suche sein. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auf die überwachungskamera von der Seite fabesa.de zu werfen.

Sie haben echt gute Überwachungskameras, so auch andere Produkte. Sicherlich werden sie auch eine tolle Überwachungskamera für dich haben, solltest du immer noch auf der Suche sein.

Ich möchte auch erwähnen, dass die Preise für ihre Kameras echt gut sind!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“