Fotobuch vom Auto erstellen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Fotobuch vom Auto erstellen

Beitrag von olaf_abel »

Hallo zusammen,

Wie sicherlich viele von euch lieber auch ich mein Auto über alles und es ist teilweise schon eine Art Familienmitglied geworden. Als ich dann letztens das Auto geputzt habe, ist mir dabei eine Idee gekommen, welche ich glaube ich umsetzen werden.

Und zwar geht es darum, dass ich von meinem Auto ein Fotobuch erstellen lassen möchte in dem die meiner Meinung nach besten Bilder des Autos abgebildet sind. Das ganze wollte ich bei den Jungs hier erledigen lassen, da ich im Internet gelesen habe das die es gutmachen.

Was haltet ihr von der Idee? Ist das ganze schon etwas zu krank oder kann man sich es durchaus vorstellen?

Freue mich auf Antworten von euch
Jeder ist seines Glückes Schmied
nibau
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2010, 09:20

Re: Fotobuch vom Auto erstellen

Beitrag von nibau »

olaf_abel hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie sicherlich viele von euch lieber auch ich mein Auto über alles und es ist teilweise schon eine Art Familienmitglied geworden. Als ich dann letztens das Auto geputzt habe, ist mir dabei eine Idee gekommen, welche ich glaube ich umsetzen werden.

Und zwar geht es darum, dass ich von meinem Auto ein Fotobuch erstellen lassen möchte in dem die meiner Meinung nach besten Bilder des Autos abgebildet sind. Das ganze wollte ich ]bei den Jungs hier erledigen lassen], da ich im Internet gelesen habe das die es gutmachen.

Was haltet ihr von der Idee? Ist das ganze schon etwas zu krank oder kann man sich es durchaus vorstellen?

Freue mich auf Antworten von euch
Ein Fotobuch vom Auto finde ich gut, wenns das Passende ist. Ich habe mich [eim Haus kaufen im schönen Miami nicht davon abhalten lassen auch Autos zu suchen und habe ein Fotobuch draus gemacht :)
kameo
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2013, 12:19

Re: Fotobuch vom Auto erstellen

Beitrag von kameo »

olaf_abel hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie sicherlich viele von euch lieber auch ich mein Auto über alles und es ist teilweise schon eine Art Familienmitglied geworden. Als ich dann letztens das Auto geputzt habe, ist mir dabei eine Idee gekommen, welche ich glaube ich umsetzen werden.

Und zwar geht es darum, dass ich von meinem Auto ein Fotobuch erstellen lassen möchte in dem die meiner Meinung nach besten Bilder des Autos abgebildet sind. Das ganze wollte ich bei den Jungs hier erledigen lassen, da ich im Internet gelesen habe das die es gutmachen.

Was haltet ihr von der Idee? Ist das ganze schon etwas zu krank oder kann man sich es durchaus vorstellen?

Freue mich auf Antworten von euch
Ganz ehrlich? Ich habe sowas auch schon gemacht und dachte bisher immer das bei mir etwas nicht ganz stimmen würde, aber schön das man an dieser Stelle nicht ganz alleine ist! Ich habe mein Fotobuch damals hier machen lassen und zwar wollte ich kein normales sondern habe mir ein aus Echtfotopapier machen lassen.

Die Unterschiede zu einem normalem Buch auf Papier sind da schon enorm. Kann jedem nur empfehlen, wenn man ein Fotobuch machen lässt dies auf echtem Fotopapier machen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Tipp ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße
brummifreund
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2014, 16:40
Wohnort: Euskirchen

Re: Fotobuch vom Auto erstellen

Beitrag von brummifreund »

Warum nicht =) da finde ich Briefmarken sammeln unnötiger=) Dann doch lieber Erinnerungen von eigenem Liebling=)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“