Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Brearccred »

Echt gute Ideen wurden hier genannt. Bald ist es ja schon wieder soweit.
Paule
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2018, 18:00

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Paule »

Wenn ich auf Geschenkesuche bin gehe ich immer hin und überlege mir was der zu Beschenkende macht. Ich habe in meiner Familie einen Imker und einen Bauern. Die bekommen von mir jedes Jahr einen Gutschein, der Imker bekommt meist einen von Holtermann und der Bauer bekommt je nachdem was er benötigt von verschiedenen Shops einen Gutschein. Letztes Jahr gab es einen vom Traktorprofi.
Meine Schwester ist Schneiderin und hat ein eigenes Pferd und da schaue ich immer was sie so erzählt wenn ich sie zum Beispiel aufs Pferd anspreche oder auf ihre Arbeit. Und wenn ich dann raushöre das sie von einem von beiden Bereichen was benötigt, bekommt sie davon einen Gutschein.

Mittlerweile wissen alle aber das ich immer Gutscheine verschenke und wenn sie wirklich mal etwas bestimmtes benötigen, sprechen sie das schon von selbst an. Die denken alle ich wüsste nicht das sie solche Themen wie, "ich habe so viele ableger dieses Jahr gezogen, ich denke ich muss mal wieder schauen das ich neues Material bekomme" absichtlich ansprechen. Aber ich finde es gut denn so kann ich jedes Jahr was passendes verschenken. ;-)
Zuletzt geändert von Paule am 17.10.2018, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von stefaan »

Was habt ihr eigentlich dieses Jahr vor..?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von manuell »

Hallo alle zusammen,

bald kommt doch das neue Weihnachten und neue Geschenkideen sollen her. Dieses Jahr habe ich gedacht ein Fotoalbum zu schenken, wo alle Bilder von unserer Familie ist. Das passende Fotoalbum habe ich schon auf https://www.mashpaper.de/ gefunden und neben der Fotoarchivierung haben sie auch Klebeprodukte wie Versandtaschen, Klettverschlüsse, Hängematten und vieles mehr.

Du kannst es auch mal mit einem Fotoalbum als Geschenk versuchen, vielleicht wird es dir gefallen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Kettengerassel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2018, 11:39

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Kettengerassel »

Ich habe im letzten Jahr einen Gutschein vom Sovie Shop bekommen. Was echt gut so konnte ich da alles für meine Geburtstagsfeier besorgen. Was ich dieses Jahr verschenke weiß ich noch nicht habe aber ja noch ein paar Tage zeit.
Zuletzt geändert von Kettengerassel am 02.11.2018, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von EddieHerb »

Die Werbegeschenke, die wir dieses Jahr an Weihnachten benötigen um uns bei unseren treuen Kunden zu bedanken, sind jetzt bei https://ixprom-werbung.de in Auftrag gegeben worden. Es handelt sich um Duftkarten, Schlüsselbänder, Anstecknadeln mit dem Logo unseres Autohauses. Es ist jetzt schon Tradition bei uns in der Adventszeit, vor allem den Kunden die bei uns vorbeischauen, etwas zu verschenken. Man freut sich über die kleinen Aufmerksamkeiten. So werden sich die Kunden an uns erinnern.
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von dante7 »

Als kleines Dankeschön für die Kundschaft, hat unsere Autowaschstraße kleine Patches zum aufbügeln geordert. Die sind sehr nett und die Kunden nehmen sie oft für die Kinder mit. Wir haben auch Jutebeutel bedrucken lassen, die man sehr gut fürs Einkaufen verwenden kann, weil sie umweltfreundlicher sind wie die ganzen Plastikbeutel. Die Sachen beziehen wir von MrFlock und wir waren immer sehr zufrieden damit. Auch die Arbeitskleidung unserer Mitarbeiter wird dort bestellt und mit Logo und Namen versehen.
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von dennis »

habe letztesb jahr eigentlich eher süßigkeiten und so bekommen
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Spoxi »

Guten Tag ihr Lieben!
Wenn ihr mögt, kann ich euch einen super Shop zeigen.
Das ist ein Weihnachtsdeko & Geschenke Shop.
Also wenn ihr Ideen für Geschenke braucht, da findet ihr welche.
Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von stefaan »

Hallo alle zusammen,

hast du schon das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen. Meinem Freund habe ich zum Beispiel eine Fahrt in einem Renntaxi geschenkt. Dabei handelt es sich um den Porsche GT3, der von Sven Müller gefahren wird. Auf https://gt3-renntaxi.com/ kann man mehr Infos zu einer solchen Fahrt bekommen und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Eine solche Fahrt kann auch Kindheitsträume erfüllen und jeder von uns hat mal geträumt eine solche Fahrt zu bekommen, daher wenn du interessiert bist, kannst du dich mehr auf ihrer Homepage informieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Mustafazubi »

Ich bin ja ein ziemlicher Fan von praktischen Geschenken, deswegen habe ich mich auch super gefreut, als meine Frau mir letztes Jahr eine neue Aufbewahrungstasche für meine Kamera gekauft hat. Das hat echt super gepasst, weil meine andere Tasche gerade kaputt gegangen war und ohne Schutz ist die Kamera sehr anfällig für Schmutz, Staub und Feuchtigkeit: https://www.spiegelreflexkamera.com/spi ... fbewahren/
Generell finde ich es schön, wenn man etwas geschenkt bekommt was zum Hobby passt. Man muss aber gerade bei solchen Geschenke, die sich auf das Hobby der anderen Person beziehen vorsichtig sein und sich gut informieren.
Oft ist es nämlich so, dass die Person eine Sache nur dann nicht hat, wenn sie der Meinung ist, dass sie sie nicht braucht und nicht weil sie es nicht kennt. Man sollte sich also schon ein bisschen auskennen mit dem Hobby, sonst kann das Geschenk schnell zum Flop werden...
ChrisLoer
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2018, 13:49

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von ChrisLoer »

Eine Tierpatenschaft kann für Tierliebhaber auch etwas sehr schönes sein. Ich glaube, da gibt es ganz viele Anbieter für...
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Lalux17 »

Erkundige dich doch mal bei https://rfid-sicherheit.com/rfid-tasche. Die haben sehr sichere und interessante Produkte!
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von MitterMike »

Letztes Weihnachten habe ich meiner Frau eine Spiegelreflexkamera geschenkt.
Sie hatte sich diese hier gewünscht: https://www.spiegelreflexkamera-tests.d ... kon-d5300/
Und den Wunsch wollte ich Ihr natürlich auch erfüllen.
Sie hat sich sehr gefreut und die Kamera ist auch immer dabei.
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Masakuni »

Ich empfehle dir vielleicht ein schönes Foto-Shooting zu machen. So etwas kommt doch immer gut an, findest du nicht. Vorher kannst du dich hier informieren: https://www.fotemia.de/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“