Gartenhaus kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Gartenhaus kaufen

Beitrag von shush »

Hallo! Wir wollen uns ein Gartenhaus kaufen, für unsere Fahrräder und Gartenmöbel. Im Internet habe ich schon gestöbert und bin jetzt auf die Gartenhaus GmbH aufmerksam geworden. Die haben zurzeit einen Sommer-Schluss-Verkauf. Habt ihr dort schon mal etwas gekauft und könnt von euren Erfahrungen berichten?
minus
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2016, 21:10

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von minus »

Hallo,
hast du es den schon im Baumarkt probiert? Da du ja nicht auf der Suche nach etwas extravagantem bist könnte es sein das du im Baumarkt was Schönes findest. Ich habe mein Sommerurlaub dieses Jahres dafür genutzt um ein schönes Gartenhaus mit meinem Kindern im Garten zu bauen. Auf dieser Seite http://www.gartenhaus.de/ im Internet habe ich ein sehr schönes Modell finden können. die Auswahl ist sehr groß also war es uns nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Wir nutzten unser Gartenhaus als verlängertes Wohnzimmer und verbringen als Familie sehr viel Zeit dort zusammen. Es mach echt Spaß :)
LG
Joachim354
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2016, 14:48

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Joachim354 »

Die Seite ist richtig gut. Habe da auch schon bestellt.
Benutzeravatar
HummiMummi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2016, 15:20

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von HummiMummi »

Ja, die Seite habe ich auch schon mal gesehen - finde ich wirklich gut. Aber seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr so viel Kohle ausgeben wollt?
Er vergisst Sie nicht! Er vergisst, Sie nicht!
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von laberwurst »

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Gartenhaus? Hast du schon etwas gefunden? Ich empfehle dir, im Internet zu suchen, da wir dort ein wirklich gutes Gartenhaus gefunden haben.

Ich habe mich online schlau gemacht und bin gleich auf gartenhausaufbau.de gestoßen. Wenn du auch Interesse hast, empfehle ich dir, einen Blick dorthin zu werfen, da sie ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Gartenhäuser, sondern auch auf Saunahäuser, Pavillons und mehr haben.

Viel Glück bei der Suche!
Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Envy90 »

Ein Gartenhaus ist sehr schön, ich sollte mir mal überlegen ob ich auch ein neues kaufen soll. Die Produkte auf den Webseiten sind nicht schlecht. Für dieses Jahr ist aber erstmal ein Wind- bzw. Sichtschutz geplant. Ich finde die Produkte aus glas mega schön.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Marco87 »

Habt ihr auch mal ein paar Bilder von euren Gartenhäuser? Wir haben hier auch Platz und vielleicht bauen wir auch eins. Ist ja praktisch gerade im Sommer oder wenn die Familie da ist.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Eccobauer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2021, 19:15

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Eccobauer »

Einfache Gartenhäuser kann jeder bauen. Es ist einfach auszurichten und zu montieren. Zuerst brauchen Sie ein festes Fundament. https://fundament-gartenhaus.de Das LogFoot™️ Trägersystem für Blockhäuser zusammen mit einem erhöhten Bodenrahmen eignet sich als Fundament für alle Holzhäuser. Mit dem Aufbau kommt jeder zurecht, der einen Akkuschrauber und eine Wasserwaage bedienen kann.
haraldhansen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2021, 15:54

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von haraldhansen »

Bei Bauhaus findet man doch bestimmt auch ein paar tolle Tipps.
MatiasZ
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2021, 17:02

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von MatiasZ »

Hallo uns einen schönen Tag an euch alle :wink:

Ich habe auch eine lange Zeit überlegt, ob ich ein Gartenhaus kaufen oder selber bauen soll.
Die oben genannte Firma hatte ich auch im Hinterkopf.
Am Ende hab ich doch für einen Fertigbausatz von https://www.hansagarten24.de/gartenhauser/ entschieden. Ihre Qualität/ Preis Verhältniss hat mir da am besten gefallen.
Ich konnte die Montierung vom Haus bestellen, aber um etwas Geld zu sparen, habe ich das selber zusammengebaut.
Eine Überaschung für mich war, dass mein Gartenhaus setzen wird und später müssen einige Anpassungen gemacht werden (wie etwa Fenster und die Tür). Mussten eure Gartenhäuser auch setzen? Ein paar Tipps dazu werden mich freuen.
Danke :o
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Tinno »

Wir haben auch ein Gartenhaus und gerade jetzt ist da ein Ast drauf gefallen und hat zwei Fenster zerstört. Haben dann kurzer Hand auf https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ einen Notdienst gefunden, die haben sich super schnell um alles gekümmert und jetzt werden die Fenster erneuert und die Versicherung übernimmt auch den Schaden. Es ist also zu empfehlen, eine Glasversicherung abzuschließen, damit man die Kosten nicht selbst tragen muss.
Benutzeravatar
Svendo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2021, 17:47

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Svendo »

Geh zu de nächsten Bauhaus, und schau was sie ausgestellt haben. Das wird oftmals weit unter Preis verkauft
Benutzeravatar
Wilfred
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021, 17:47

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von Wilfred »

Da gibt es nichts besser, als ein schönes Gartenhaus zu haben... :D
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von kammi »

Ich träume von einem Gartenhaus
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Re: Gartenhaus kaufen

Beitrag von JoernMarsela »

Einfach mal im Baumarkt schauen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“