autohandeldirekt.de - bis zu 20 % Rabatt

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
autohandeldirekt.de
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 18:57
Wohnort: Deggendorf

autohandeldirekt.de - bis zu 20 % Rabatt

Beitrag von autohandeldirekt.de »

Liebe Interessenten, ich möchte uns kurz vorstellen.

Wir bieten Neuwagen zu unschlagbaren Preisen an. Konfigurieren Sie Ihren Wagen, teilen Sie uns die Konfiguration mit - und Sie bekommen Ihr Angebot.

Alles weitere entnehmen Sie unserer Homepage: http://www.autohandeldirekt.de
Wenn sparen, dann richtig!

:lol: Grüße
Andreas Illenseer
autohandeldirekt.de
Benutzeravatar
AA24
Spezialist
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2005, 18:42

Beitrag von AA24 »

Feine Werbung :!: :!: :!:

3% Anzahlung (das kennen wir doch), ohne Anzahlung geht der Rabatt um 3% zurück d.h. Audi 12%, BMW 12% etc. :idea: :idea: :idea:

Da soll sich jeder Kunde mal selbst nen Bild von machen :wink: :wink: :wink:

Naja, dann mal viel Erfolg Herr "Kollege" 8)
Frankie
Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 16:39
Wohnort: Rees

Beitrag von Frankie »

Bei Bestellfahrzeugen und kurzfristig lieferbaren Fahrzeugen:
Beim Kauf von Bestellfahrzeugen unterschreiben Sie bei uns eine verbindliche Bestellung in Form eines Vermittlungsauftrages.
Eine Anzahlung von 3 % wird vereinbart. Diese stellt eine Absicherung für Sie und uns dar.
Sie können auch ohne Anzahlung Ihr Fahrzeug bestellen, jedoch erhöht sich der Kaufpreis um die Anzahlungssumme.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das seh ich genauso!!! :wink:
Benutzeravatar
AA24
Spezialist
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2005, 18:42

Beitrag von AA24 »

Hi Frankie

Hmmm, wie WER siehst du denn was :?: :?: :?:

Gruß,

AA24
Frankie
Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 16:39
Wohnort: Rees

Beitrag von Frankie »

Ne, Ne - keine Sorge AA24,

ich sehs wie du!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Beitrag von bushido »

Solange Anzahlungen genommen werden Finger weg!
Ich hoffe die Jungs wissen was Sie tun und rennen nicht wie andere in Ihr verderben!
Benutzeravatar
AA24
Spezialist
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2005, 18:42

!!!

Beitrag von AA24 »

Moin Moin Bushido,

warum DIE ins verderben :?: :?: :?:

Bei 3% Anzahlung und jene gut angelegt...naja, das Thema hatten wir ja schon zu genüge :?

Verstehe nur nicht, wie man mit der selben Masche so schnell nachdem vorher gegangenen das "Trittbrett" besteigen möchte :?: :roll:

Da versuch ich lieber mit "Kleinvieh" (Magen) ein gesichertes & dauerhaftes Überleben zu festigen, datt schnelle Geld wird woanders verdient
:?: :!:

Gruß und euch noch nen schönen Feiertag,

AA24
Zuletzt geändert von AA24 am 05.10.2005, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Beitrag von bushido »

Meinte damit das die gar nicht wissen was los ist. Wahrscheinlich hat denen ein z.B. ein Herr Ewering günstig Autos versprochen und die leiten alles brav weiter! Das meinte ich!
Fridolin
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2005, 12:36

autohandeldirekt.de

Beitrag von Fridolin »

Hallo Forum,

Das schlägt ja dem Fass den Boden aus, was dieser Autohandeldirekt da anbieten will. Wir sind froh, dass dieses Geschwür IMS/CTN/Carsearch... so langsam vom Markt verschwindet und jeder so langsam darüber aufgeklärt ist, da fängt wieder einer so an.
Sag uns doch bitte, ob Du hier von Deutschen Neufahrzeugen sprichst oder von Reimporten.
Aber da Du bei jedem Hersteller auf die deutsche Internetseite/deutschen Konfigurator per Link verweist, kann es sich nur um Deutsche Fahrzeuge handeln.

Und genau da liegt Dein Fehler. Anscheinend bist Du noch nicht lange im Geschäft und lässt Dich auch von hohen Rabatten blenden. Anscheinend weisst Du nicht, dass man Deutsche Fahrzeuge auch nur über den Deutschen Vertragshändler bekommt. Du kannst nur zum Vertragshändler vermitteln.

Sag uns doch bitte, ob Du zu jedem Herstellerfabrikat einen Vertragshändler in Deutschland hast, bzw. Dein Vorlieferant zu einem deutschen Vertragshändler vermittelt.

Prüfe Deine Einkaufsquellen und stelle sicher, dass Du nicht auf irgendwelche Betrüger reinfällst. Die Masche mit der Anzahlung kennen wir schon. Ansonsten schmeissen wir Dich ganz schnell vom Markt. Das hat nix damit zu tun, dass Deine Prozente zu gut sind. Nein wir bemühen uns, diesen Schaden den IMS/CTN... angerichtet hat, aus den Köpfen der privaten Kunden weg zu bekommen. Und Du wirst bestellte Fahrzeuge zu diesen Konditionen nicht bekommen, da die Prozente absolut unrealistisch sind. Da versucht man Dich zu blenden.

Allein 14% bei Mercedes-Benz, 14% bei Mini, 10% bei Porsche oder 19% bei Volkswagen kann ja wohl nicht sein.
Grosse Vermittler, welche schon mehrere Jahre am Markt sind und sicher wesentlich mehr vermitteln als Du, erzielen noch nicht mal diese Nachlässe. Und weisst Du auch warum?? Ganz einfach: Weil die Vertragshändler noch nicht mal zu diesen von Dir angegebenen Prozenten einkaufen. Der absolute Einkauf bei Mini mit ausschöpfen aller Bonis liegt ca. bei 14%. Und da kommst Du daher und willst die Minis mit 14% verkaufen. Vielleicht auch noch inkl. Überführung.
Dies zeugt davon, dass Du Betrügern aufgesessen bist.

Nimm die Schei.... aus dem Netz oder wir nehmen Dich raus. Und das meine ich ernst. Es gibt viele Menschen und KFZ-Verbände in Deutschland, welche sehr allergisch auf diese Masche reagieren. Und die werden Dir zeigen, wo der Hammer hängt.

Wenn dies nicht Dein Untergang sein soll, höre auf den gut gemeinten Rat. Siehe auch meine Vorredner.
Gruss
Fridolin
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Beitrag von bushido »

Mehr muss man dazu nicht sagen/schreiben!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Blender

Beitrag von willi »

Komisch, hat sich NIE wieder gemeldet :!:

Soviel zu dem SUPER Angebot :roll:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Jim Knopf
Spezialist
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2005, 16:41
Wohnort: NRW

Beitrag von Jim Knopf »

@Frankie Verbindliche Bestellung! Du vergisst zu erwähnen das eine verbindliche Bestellung nur den Kunden bindet. Nicht aber den Verkäufer.

Ausserdem ist das hier doch keine Werbeplattform.
Frankie
Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 16:39
Wohnort: Rees

Beitrag von Frankie »

Ne Jim Knopf, hab ich nicht vergessen. :wink:

Ich wollte eigentlich nur Autohandeldirekt zitieren was aber wegen meiner super PC-Kenntnisse :roll: nicht gelungen ist.

Das sieht jetzt so aus als ob ich das gepostet hätte, sorry!
Jim Knopf
Spezialist
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2005, 16:41
Wohnort: NRW

Beitrag von Jim Knopf »

Kann ja mal passieren!!! :D Frankie
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“