Wer kennt Interex in Esslingen ?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
nobbib
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2005, 17:48

Wer kennt Interex in Esslingen ?

Beitrag von nobbib »

Hallo Leute,ich will nen Touran oder neuen Zafira kaufen und bin auf http://www.interex.de gestossen. Ist eine Firma in Esslingen. Telefonisch sehr freundlich und kompetent,sehr guter Internetauftritt,sehr schöne und aktuelle Preislisten mit Ausstattungsvergleichen. Preise sind auch sehr gut. Vergleichbar mit Jutten und Koolen. Kennt jemand interex ? Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit.Vielen Dank und Grüsse. Nobbi
nobbib
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2005, 17:48

Beitrag von nobbib »

Hallo,hab mal Angebot für Zafira/Touran eingeholt,sehr kompetent,sehr freundlich.Preis ca. 15 % unter UVPE.Gruss Nobbi
Fridolin
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2005, 12:36

Hallo Nobbib..

Beitrag von Fridolin »

Hallo Nobbib,

hab mir gerade mal die Internetseite von Interex angeschaut. Da hat sich ja wirklich jemand Mühe gegeben. Aber manchmal etwas verwirrend von der Navigation.
Jedoch sind die Preise nicht so toll. Da hab ich schon besseres gesehen. Auch die super tollen Preislisten braucht kein Mensch. Dafür gibt es die Preislisten vom Hersteller.
Die Abwicklung hab ich mir jetzt nicht näher angeschaut. Ich gebe Dir aber nochmal den Tipp, Dir mal unten genannten Link anzuschauen.

http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... ght=#13423
Gruss
Fridolin
bushido
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.2005, 13:15

Beitrag von bushido »

Kann ich auch nur empfehlen. Als Privatperson habe ich dort vor ca. 3 Jahren einen Seat Leon Topsport gekauft. Hat alles super geklappt. Herr Sarafudis (oder so) war sehr freundlich und kompetent.

Die Navigation war schon immer so verwirrend!;)
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“