Autokauf: GTD oder 120d

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
thorsten341
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2021, 09:44

Autokauf: GTD oder 120d

Beitrag von thorsten341 »

Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen.

Anforderungen:
BJ 2013 und jünger
<110tkm
Diesel, 2.0
etwa 15.000€

Ich habe nun den Golf 7 GTD Limousine ab 2014 und den BMW 120d Sportline Limousine ab 2014 in meine engere Auswahl genommen. Mir ist ganz wichtig, dass mein neues Auto lange hält und nicht reparaturanfällig ist. Daher die Frage gibt es bei den beiden PKW irgendwelche bekannten Probleme? Und welches KFZ würdet ihr nehmen und warum?

VG Thorsten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Autokauf: GTD oder 120d

Beitrag von ronda »

Hey!

Man weiß doch eigentlich am besten, wonach man sucht und was man sich kaufen will. Ich war auch auf der Suche nach einem neuen Wagen. Dabei habe ich mich im Web umgeschaut und habe dabei auch wirklich viele Angebote gefunden.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich bei https://ath-autohaus.de/autohaus-rutesheim/ umgeguckt habe.
Dort habe ich wirklich super gute Autos gefunden, es waren auch wirklich sehr gute Angebote dabei.

Ich persönlich habe mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war.
Aber sowieso entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“