Suche Anfängerauto

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Fahranfaenger187
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2020, 20:51

Suche Anfängerauto

Beitrag von Fahranfaenger187 »

Guten Abend an alle die Benzin im Blut haben,

da ich neulich nach dem 2. Versuch meinen Führerschein bestanden habe, habe ich beschlossen mir mein erstes Auto zuzulegen. Daher ersuche ich euch um eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Auto mit mindestens 200 PS (soll ja auch nach vorne gehen :D ) da ich mich schon als recht guten Fahrer sehe und mich nicht mit weniger zufrieden gebe.
Ich bin auch bereit einen 2-Sitzer zu fahren, da ich denke dass diese billiger sind (bin gerade etwas knapp bei Kasse). Das Auto sollte nicht recht teuer sein, ist ja mein erstes. Und auf Moralpredigten á la "das ist zu viel PS" kann ich gerne verzichten, die kann ich mir zuhause genug anhören ! Ich weiß in etwa was ich will und ich weiß genau was ich kann.

VIELEN DANK IM VORRAUS
MfG
Patrick
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“