Schuhe beim Autofahren?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Schuhe beim Autofahren?

Beitrag von Penit1996 »

Hello Leute!

Gerade die Frauen unter uns werden es ja bestimmt kennen, dass man manches Mal eher Schuhe trägt, die eher nur hübsch zum ansehen und weniger etwas für viel Aktivität sind.

Neulich hatte ich nämlich mit meiner Partnerin eine relativ hitzige Diskussion darüber, ob man mit solchen Schuhen dann auch Autofahren kann/sollte. Sie hat sich nämlich neulich recht hohe Stiefeletten für den Herbst gekauft und ich habe dabei das Gefühl, dass diese nicht fürs Fahren geeignet wären.

Wie sieht da eure Meinung dazu aus?
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Schuhe beim Autofahren?

Beitrag von Lukzeres »

Hohe Absätze haben da nichts verloren. Wenn das mal bricht, dann gute Nacht. Probier dann mal zu bremsen, wenn der Schuhabsatz den Weg blockiert.
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Re: Schuhe beim Autofahren?

Beitrag von Azurmurmed »

Es ist ja auch kein Aufwand einfach ein Paar Schuhe zum wechseln in das Auto mit zu nehmen.
gsueddd
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2021, 16:14

Re: Schuhe beim Autofahren?

Beitrag von gsueddd »

Ich trage Sneakers
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Re: Schuhe beim Autofahren?

Beitrag von gina18 »

In Italien hatte mein Freund nur Sandahlen an, ging genauso gut.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“