Die Suche ergab 3 Treffer

von Duke-Shark
31.05.2007, 21:30
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Mietkauf mit 25% Nachlaß ohne Zinsen ?!?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 8644

Hallo,
es handelt sich um http://www.acsol.de . Dort ist auch ein Beispiel genannt. Ich habe allerdings eins extra für mich ausrechnen lassen und habe daher ein Angebot vorliegen.

Hat glaube ich nichts mit ZERO zu tun. Bin gespannt was Du sagst.

Viele Grüße
von Duke-Shark
31.05.2007, 18:07
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Immer wieder die gleiche Frage nach Autos aus England / UK !
Antworten: 0
Zugriffe: 47630

Immer wieder die gleiche Frage nach Autos aus England / UK !

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mich Betrugsfälle interessieren. Was ich hier aber gar nicht verstehe ist, daß von 50 Threads 45 von Autokauf aus England handeln. Warum lesen die Leute nicht erst mal die anderen Threads bevor sie die gleiche Frage zum tausenden Mal schreiben? Ich fänd es ...
von Duke-Shark
31.05.2007, 17:25
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Mietkauf mit 25% Nachlaß ohne Zinsen ?!?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 8644

Mietkauf mit 25% Nachlaß ohne Zinsen ?!?!?

Hallo, daß bei dieser Geschichte irgendwas stinkt, ist mir klar. Nur was würde mich interessieren. Habe mobile.de einen Mietkauf gesehen und dort interessehalber angefragt. Neupreis des Fahrzeugs laut Hersteller 28750,-- plus Überführungskosten = 29250,-- abzügl. der üblichen 5% Nachlaß = 27787,50 S...

Zur erweiterten Suche