Die Suche ergab 4 Treffer

von Locke666
14.06.2006, 05:37
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 22119

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Moin! Habe gestern nochmal verhandelt u. bin mir mit Ihm einig geworden. War nämlich nochmal mit dem Wagen bei einer unabhängigen Werkstatt der hat festgestellt das die Tonnenlager fertig sind, ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten. Der Händler lässt diese austauschen, die Klima wird neu befüllt ...
von Locke666
12.06.2006, 20:39
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 22119

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Bin Heute nochmal dagewesen u. habe mir den wagen von unten angeschaut, sowie sämtliche Funktionen im Rahmen einer Probefahrt überprüft. Der Motor u. das Getriebe waren absolut trocken. Schleifspuren waren nirgendwo vorhanden trotz Anhänger - Kupplung. Der Komplette Auspuff sah noch ziemlich neu aus...
von Locke666
12.06.2006, 06:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 22119

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Der Händler hat mir Rechnungen gezeigt nach denen bei Km 127351 von BMW einen Austauschmaschine u. bei km 187500 ein Austauschgetriebe eingebaut wurden. Außerdem hat der Wagen bis 210000km ein Lückenloses Scheckheft. Überhaupt sieht er gut ziemlich gepflegt aus (Innenaustattung+Kein Rostflecken). Wä...
von Locke666
11.06.2006, 11:03
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 22119

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Moin! Ich interssiere mich für einen 94er BMW 525iA Touring (230000km angeblich nur Langstrecke). Nach dem ich in der Vergangenheit schon 2mal Pech hatte beim Kauf von Gebrauchtwagen möchte ich diesesmal etwas mehr Sicherheit haben. Gibt es jemanden in diesem Forum der mir da behilflich sein kann? E...

Zur erweiterten Suche