Die Suche ergab 4 Treffer

von Spawn
13.02.2006, 09:35
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 251202

Hab Post von der Staatsanwaltschaft bekommen ... :roll: ... sinngemäß folgendes: Der Typ hat so viel Dreck am stecken, dass meine Anzeige nicht ausreichend ins Gewicht fällt und die ihn lieber für was anderes/grösseres verknacken. Meine Schadensersatzansprüche bleiben davon unberührt und ich kann au...
von Spawn
13.01.2006, 11:48
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 251202

Online Wache funktioniert jetzt auch langsam ... ist nicht ganz einfach, aber Behördengänge sind auch nicht leichter 'füllen sie Formblatt 7N und Anlage XY aus um den Versand des Antrags 42F gegen 7€ Gebühr einzuleiten' ... Strafanzeige ist gestellt, Aktenzeichen internet/000166/2006 Wie siehts bei ...
von Spawn
04.01.2006, 09:14
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 251202

Alle möglichen rechtlichen Schritte, sind wie gesagt das zur Anzeige zu bringen. Mehr ist da laut meiner Rechtsberatung, meinem Anwalt und der Polizeidiensstelle nicht nötig/machbar. Ob und wie die Staatsanwaltschaft das zusammenpuzzelt hängt vom Inhalt unserer Anzeige ab. Es werden sicherlich viele...
von Spawn
02.01.2006, 18:19
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 251202

www.werbe-fahrzeuge.de

Ich hab mitte Juni 2005 39,90 überwiesen. Mir war es pauschal schon nicht geheuer, aber ich dachte mir 3 Stunden auf dem Hamburger Dom sind auch nicht billiger und ich nutz die kleine Chance, dass der Seiteninhalt kein fake ist ... Ich habe mich hier satt gelesen, hab mit meiner Rechtsberatung gespr...

Zur erweiterten Suche