Die Suche ergab 2 Treffer

von Blueshape
03.01.2006, 20:01
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268670

Hallo, ich war bei meinem Anwalt. Meine Rechtsschutzversicherung zahlt das. Aber wahrscheinlich nur bis ich mein Geld wieder habe. Mir geht es aber nicht mehr um das Geld. Ich will, dass der Typ wegen vorsätzlichem Betrug angezeigt wird. Tel. ist da auch noch jemand zu erreichen, somit kann er ja ni...
von Blueshape
10.11.2005, 20:57
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268670

Hallo Leute, ich war heute bei meinem Anwalt und der leitet jetzt alles in die Wege. Mir geht es nicht mehr um meine 49,90 EUR + MwSt, sonder darum diesem jenigen an den Karren zu fahren. Ich werde alles versuchen, was nur geht. Mein Anwalt sagte mir, dass er prüfen wird, ob schon was gegen ihn läuf...

Zur erweiterten Suche