Die Suche ergab 3 Treffer

von joachim1
21.08.2022, 21:50
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: MPU Vorbereitung
Antworten: 12
Zugriffe: 14420

Re: MPU Vorbereitung

XT500 hat geschrieben: 28.07.2022, 13:13 200 PS ist schon echt hart. Eine MPU sollte man definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen. Heist zwar immer "Idiotentest", aber dem ist nicht so...
Dem kann ich nur zustimmen.
von joachim1
21.08.2022, 21:49
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Umziehen mit Audi A4?
Antworten: 10
Zugriffe: 11496

Re: Umziehen mit Audi A4?

Ein Umzug mit einem Kombi...das hört sich nach sehr viel Arbeit an.
von joachim1
21.08.2022, 21:47
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 27501

Re: Räumen/Entrümpeln im Raum Berlin

In meiner alten Garage hatte sich auch sehr viel "Gerümpel" angesammelt. Ich schraube gerne an Oldtimer Autos und dabei sammeln sich mit der Zeit sehr viele unbrauchbare Gegenstände an. Die Jungs von https://momo-entruempelung.de/ haben dann wieder für Ordnung gesorgt.

Zur erweiterten Suche